Ich spiele das auch gerne, aber wie geht das online?Zitat von Floh1080
Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.
Gratis Treiber-Scan jetzt starten!Ich spiele das auch gerne, aber wie geht das online?Zitat von Floh1080
Wissen ist Macht!!!Ich weiss nichts, macht nichts!!!
Also mein "Computer Lieblings Spiel" ist und bleibt Kyodai oder auch Majong.
Ich mag einfach die ganzen "Balla" Spiele NICHT. Bin aber für interressante Spiele offen.Gerne her damit.Ich teste und Spiele!![]()
![]()
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht,der Mist bleibt...
Der Kopf ist jener Teil des Körpers, der uns am häufigsten im Wege steht...
Mit zunehmendem Alter wird man nicht klug – man weiß nur genauer, dass es andere auch nicht sind...
Die Schönheit der Dinge,lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet...
Fleiß ist nur bei Leuten eine Tugend,die von Natur aus faul sind...
Meine Lieblingsspiele sind:
Diablo 2 LoD
Neverwinter Nights
Gothic 1 & 2
Final Fantasy Reihe
Und noch so einige mehr.
Och, ein Lieblinsspiel in dem Sinne hab ich eigentlich nicht; Mahjong ist recht gut, ein Formel-1-Spiel läuft auch mal mit, und natürlich Billardspiele (Pool und Snooker), auch wenn ich lieber richtig Billard spiele....![]()
NFSMW, NFSU2 und MM2, das ist zwar auch schon ein bisschen älter, und die Grafik ist nicht so gut, aber zum einfach so rumfahren einfach geil!Da kommt kein anderes Spiel ran.
Derzeit sind Age of Empires 2 ( ich mag die 3D-Grafik bei Teil 3 nicht ) und Enemy Territory hoch im Kurs
Und Balla Balla 2 zum Entspannen
Meine Lieblings-Spiele sind
1.Warcraft 3![]()
2.Resident Evil 4 (GC)![]()
3.Monopoly![]()
Hallo Leute,
spiele gerne Karu (Geschicklichkeitsspiel), Star DefenderII (Weltraumspiel),
und das größte Highlite Missile Command (Städte verteidigen) stammt von Atari aus den 80er jahren.![]()
Gruß apollon
Irren ist Menschlich - aber um wirklich etwas falsch zu machen, braucht man einen Computer
Gruß apollon
Ein richtiges Lieblingsspiel habe ich nicht.
Aber ich spiele zur Zeit gern unter zylom.com Pharaoh's Solitaire und unter spielmit.com Egyptian Pyramids bzw. Word Game![]()
Geändert von Teddybaerli (26.01.2006 um 11:47 Uhr)
Ich finde auch die alten J'n'R-Spiele klasse. Leider gibt's die für die schnellen Hochleistungs-PCs immer nur noch bessere und kompliziertere Grafiken, Sounds usw.
Wenn ihr mal einen guten Tipp für ein Jump&Run habt, bitte melden...
Lesezeichen