es gibt so viel gute spiele...
aber meine favoriten sind eigentlich Call of Duty, Return to Castle Wolfenstein, D2 und Mafia
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
es gibt so viel gute spiele...
aber meine favoriten sind eigentlich Call of Duty, Return to Castle Wolfenstein, D2 und Mafia
Bin ebenfalls ein Counterstrike Fan, dann Zocke ich noch gerne Call of Duty, Day of Defeath & Battlfield.Zitat von dAk0Ta
Also ein Lieblingsgame hab ich eigendlich nicht. Aber alles was mit Sport zu tun hat und aus dem Hause EA kommt ist mir willkommen. Von NHL über FIFA bis Tiger Woods PGA. EGO Shooter aller DOOM, Call of Duty usw. und nicht zu vergessen Strategie und Racegames. Zur Zeit bin ich an Sniper Elite dran. Für alle 2ter WK Game Fans kann ich es nur empfehlen.
Ich zocke gerne Gothic2,CounterStrikeSource Oder NFSMW.
Mein Lieblingsgame ist Söldner!![]()
Hin und wieder zocke ich auch mal am guten alten Amiga oder C64...nostalgie![]()
Gruß
Die guten alten Amiga und C-64 Games...Zitat von Graf Starpuzki
![]()
Einfach herrlichZitat von Rambo
... Summer Games oder Winter Games...
Schade auch, dass es keine Neuauflage von Speedball gibt... Das war nen richtig klasse Game!
Gruß
Bestes Spiel wo gibt (auch für die CS- oder sonstigen Egoshooter freaks hier wirklich gutes Aim-Train (war das nicht sogar mal ne cs-map?)):
CurveBall
Meine absoluten Lieblingsgames sind:
Balla Balla 2von Southern Lake, Warblade von EMV-Software, und Need for Speed von EOA. (hab ich jetzt keinen Link)
Gruß
Geändert von jenny (01.02.2006 um 04:39 Uhr)
Stimmt. So manch interessantes Spielprinzip könnte man für den PC neu auflegen...Zitat von Graf Starpuzki
![]()
Von "Maniac Mansion" gibt es z.B. eine grandiose Freeware-Umsetzung!![]()
Lesezeichen