Hallo Leute
Ich brauche dringend Hilfe bei meinem JoyPad. Es hat zwar eine Rumbel Funktion aber es Vibriert nicht.Wie kann ich jetzt die Einstellungen so setzen das es Viebriert. Bitte um schnelle Hilfe.
MfG WOLFSblut
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo Leute
Ich brauche dringend Hilfe bei meinem JoyPad. Es hat zwar eine Rumbel Funktion aber es Vibriert nicht.Wie kann ich jetzt die Einstellungen so setzen das es Viebriert. Bitte um schnelle Hilfe.
MfG WOLFSblut
a little less conversation a little more action
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 20:31 Uhr)
1. Welches Betriebssystem setzt Du ein?
2. Gibt es zu dem Joypad spezielle Treiber?
3. Was für ein Joypad ist es?
Es kann sein, das Dein Joypad richtig installiert ist, aber Dein Spiel nicht die Funktion unterstützt. Normalerweise stellt man diese Option direkt in dem Spiel ein. Aber wie schon oben angemerkt, nicht viele Spiele unterstützen die Funktion.
1. Windows XP Home SP2
2. Ja sind installiert.
3. Couler Rumbel Pad von Impact.
6AktionsTasten
4Schulterrigger
2Analog Sticks
8Wege Kreuzung
Digital/Analog Modus
2ViberationsMotoren
Systemvorrausetzung:
IBM kompitabler PC mit USB anschluss
Windows 98 SE/ME/2000/XP
CD laufwerk
Reicht dir die um herauszufinden wie es geht??
Also ein Saitek...
Da sollte eine Programmierungssoftware dabei sein, mit der Du die Funktionen auf verschiedene Spiele abstimmen kannst. Schau doch mal bei Saitek vorbei (http://www.saitek.de/down/profiles.htm) - da sind im Downloadbereich bereits einige Spieleprofile hinterlegt.
Wenn das nicht ausreicht, musst Du Dir selber ein Profil erstellen. Die Anleitung als pdf-File ist dort auch zu bekommen.
Ok das probier ich gleich mal aus und was wenn es nicht geht??
Wenn OnlineGames Deutsch wären wäre die Welt Perfekt.![]()
Lesezeichen