androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    ComR ist offline Moderator

Standard AW: World Of Warcraft

Zitat Zitat von Glocke
    @suami

vielleicht erfüllt dein rechner die systemvoraussetzungen für dieses spiel nicht und ist überfordert

http://www.wow-europe.com/de/require...html#technical

Dann erklär mir doch mal bitte, was die Systemanforderungen mit dem beanspruchten Speicherplatz zu tun haben.
    Ihr redet vollkommen aneinander vorbei.
    Würde das Spiel die Systemanforderungen nicht erfüllen, würde es ruckeln o.ä. .
    Dies hat nun wieder rein gar nichts mit dem erforderlichen Speicherplatz zu tun.
    Wo liegt eigentlich das Problem, Suami? Du willst mir doch nicht erzählen, dass das bisschen Speicherplatz, was auch auf einen Stick gehen würde, deine Festplatte "zumüllt"?

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

Glocke ist offline Newcomer

Ich gehe davon aus , dass die Fragestellung etwas unglücklich gewählt ist und die allgemeinen Probleme von suamis Computer mit diesem Spiel zusammenhängen, ganz einfach weil die Systemanforderungen zur Zeit nicht erfüllt werden.
    Ich denke mal, dass sie das sicher noch richtig stellt.

suami ist offline Erfahrener User

Dann werde ich es mal versuchen. Wenn mein Sohn stundenlang gespielt hat, läuft nichts mehr, nicht mal der Exlorer lädt irgendwas. Wenn ich den Claener und Putzi vorher durchlaufen lasse, gehts es , hmmm
    --------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.

Seelentraum ist offline Erfahrener User

Tja, das Problem kannte ich auch noch vom Sohn meiner Verlobten her.
    Bei dem waren es Resident Evil / Counterstrike und ähnliche Games.
    Jedesmal wenn der mit anderen Online "gezockt" hatte, waren sämtliche temporären Ressourcen an das Game verwiesen worden.
    Irgendwie hat der es immer geschafft trotz der bewährten PC Einstellungen Grafikkarte und Speicher auch das letzte Quentchen an Leistung zu entlocken.

Da sich solche Änderungen leicht weider zurücknehmen lassen, der Cache, so wie von Dir beschrieben, über
    CrapCleaner/CCleaner)
    wieder nutzbar wurde, haben wir ihn gewährenlassen.

(Uns aber immer wieder darüber geärgert, das wir "den Schaden" beheben mussten!)
    Kleiner Tip : Ein Blick in die temporären Dateien, vor dem Löschen, entlockt so manche Seite, welche neben dem Spiel aufgerufen wurde ...
    Über die Server der "Clans" werden nämlich längst nicht nur Spieldaten ausgetauscht, wie mancher annimmt, sondern leider auch oftmals wirklich Jugendgefährdende Inhalte ! Irgendiwe gilt es da als "cool" sowas gesehen oder gar auf Platte zu haben !)

Erst als er auch noch die Einstellungen im Bios und an der Grafikkarte zu verändern begann, haben wir aus lauter Verzweiflung sein Begehren nach einem eigenen PC stärker unterstützt, ihm aber nicht so einfach einen solchen hingestellt, sondern Hilfen gegeben wie er legal, durch leichte vertrertbare eigene Leistungen an das geld für den PC kommen kann.
    Geändert von Seelentraum (28.07.2006 um 17:35 Uhr)

suami ist offline Erfahrener User

Danke Seelentraum -
    dann muß ich seinen Pc doch etwas aufpeppeln, damit ich Ruhe habe. Ich wollte eigentlich vermeiden, daß er ständig vor dem Ding sitzt - aber das ist besser, als mich ständig zu ärgern ...
    --------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.

mcgee ist offline Benutzer

Zitat Zitat von suami Beitrag anzeigen
    es ist nicht ab 12 - der Accont muß eigentlich erst von jemand volljährigen unterschrieben werden . Ansonsten ist es ab 18 - aber es gehört zur Richtung der Phantasie... Ist nicht so schlimm
    WoW ist:
    Freigegeben ab einem Alter von: 12 Jahren (FSK 12).

Ich spiele es täglich. Mein Rechner ist ein P 2,8 mit 1GB-Ram.
    Ausgelagerte Dateien von WoW im Tempordner = 0.

Auf einem Stick installieren ??
    WoW benötigt ohne das Addon 6 GB Festplattenspeicher.
    bei jeder streitfrage gibt es zwei standpunkte..meinen und den falschen..meine meinung steht fest..bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen

Bossland ist offline Newcomer

WoW benötigt mit Burning Crusade 6,7 GB auf meinem Rechner, also scheinst du jede Menge an Zusatztools zu haben und haufen Bildchen zu schießen

Zum Rechner, die Variante nach dem Spielen einen RAM-Cleaner zu benutzen ist zwar schön, aber besser wäre es man startet den Rechner einfach neu, dann ist Auslagerungsdatei, Arbeitsspeicher eunfach wieder normal und man kann in Ruhe arbeiten.

Desweiteren sollte der Rechner, nach dem Beenden von WoW, das selbständig machen, d.h. nach einiger Zeit sollte alles entladen sein, da die Resourcen neu zugewiesen werden bei Gebrauch.

Solltest du aber Win98 nutzen, oder XP auf einer 1000 er Kiste, dann kannst du deinem Sohn auch ohne Aufrüsten was gutes tun, ein neuer Rechner mit 2 Jahren Garantie ist bereits ab 250 Euro zu haben, eben so einer auf dem er WoW spielen kann.

Ich persönlich spiele noch auf meinem 5 Jahre alten XP1800+ mit 2 Giga-Ram und einer 8500 ATI Grafikkarte.

mfg

Romy ist offline Newcomer

das sehe ich genauso ^^ kauf deinem jungen nen eigenen PC und du musst nicht alles von neu starten oder den Cleaner benutzen !!!
    Dann hast du deine Ruhe und kannst ganz entspannt deine sachen erledigen !!^^
    LoL
    It's mE

Greetings to my friends
    ScHatz---->>
    ByE yOurZ Romy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen