Hat die schon jemand angespielt bzw. lohnt sich der Download? Ich hab doch ne VolumenFlat ...![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hat die schon jemand angespielt bzw. lohnt sich der Download? Ich hab doch ne VolumenFlat ...![]()
es gibt echt noch jemanden der ne volumenflat hat? krass. dachte die wären schon ausgestorben ...
meiner meinung nach lohnt sich der download. werd mir das auch morgen direkt kaufen. die stronghold-reihe gefällt mir bisher sehr gut.
Es soll sogar User geben die noch mit einem 56K Modem und Minuten-Taktung online gehenes gibt echt noch jemanden der ne volumenflat hat? krass.![]()
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
könnt ich gar nicht.ich würde glaube ich sterben ohne meine 8mbit-leitung. zumal man ja die ganzen demos - battlefield 2142 hatte jetzt über 1 gb - online am schnellsten bekommt.
![]()
macht euch ruhig lustig über mich ... ;P aber ich werd mal schauen, ggf. gibt's die demo ja irgendwo bei ner zeitschrift dabei oder so. ansonsten muss ich wohl mal freunde besuchen, "hi, ich komm zum downloaden ..." hahaZitat von EXELBONSAI
Wieso gehst du auch noch mit 56K Modem online? Wenn ja sollte das nicht Lustig sein...(ist heute halt sehr exotisch)macht euch ruhig lustig über mich
Wenn du mir das Porto und einen CD bzw. DVD-Rohling (je nach dem) bezahlst kann ich es dir gerne Downloaden und zuschicken.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Nettes Angebot, echt! Aber hab die Demo mir jetzt schon besorgt und find sie gut! Und ich find die Grafik gar nicht so schlecht, wie andere sagen. Nur so leicht ist es nicht, aber das ist ja eher motivierend.Zitat von EXELBONSAI
![]()
ich hab mir die full je direkt letzten freitag geholt. ich find die grafik völlig ok. auch besser als bei der demo. und die missionen sind teilweise echt heftig. besonders, wenn plötzlich ein drache deine burg kapottmacht. voll übel.![]()
Ich meine die Demo hab ich neulich auf irgendeiner Computer Zeitschrift gesehen. Hab jetzt leider nur vergessen auf welcher. Egal, denn ich hab ja die Vollversion und muss sagen, eine gute Investition. Bin noch nicht so ganz fit in Strategiespielen, aber als ich neulich Stronghold das erste Mal noch bei einem Freund gespielt habe, ging es doch sehr gut, also sehr gut zu bedienen. Und die Grafik und Story ist klasse, erinnert so ein bisschen an HDR. Die Kampagnen habe es auch echt in sich. Aber das ist ja auch das schöne an guten Strategie Spielen.
Ich hab lange gezögert, ob ich mir das Spiel holen soll... man hat ja einiges gehört, was nicht so positiv war...
Aber ich muss sagen, die Investition hat sich echt gelohnt! Das Gameplay ist gut wie immer bei Stronghold und die Grafik ist auch deutlich besser, als ich nach den Kritiken gedacht hatte.
Weiß einer, ob es auch Addons gibt?![]()
Lesezeichen