hat sich jemand von euch schon das spiel gekauft? überlege grad noch. demo ist ganz ok, aber nur ein kleiner kartenausschnitt steht zur verfügung.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
hat sich jemand von euch schon das spiel gekauft? überlege grad noch. demo ist ganz ok, aber nur ein kleiner kartenausschnitt steht zur verfügung.
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Also, ich habs mir noch nicht gekauft... aber ich will es auf jeden Fall haben! Bisher waren eigentlich alle Sid Meier Spiele der absolute burner!
Zitat von LucyLu
Richtig und Railroads ist auch echt der Bringer. Endlich mal ne gute Mischung zwischen lustigen Eisenbahnbau und Wirschaftssimulation. Relativ einfach zu handeln aber dafür haben es die einzelnen Kampagnen echt in sich. Der Multiplayer ist klasse, online über lan spielen ist echt klasse. Die Grafik ist auch nicht schlecht, erinnert zwar manchmal echt an eine MOdelleinsenbahn, aber dafür sehr gut gestaltet. Kann das Spiel echt empfehlen!
Geändert von Hotlips (13.11.2006 um 18:46 Uhr)
Bin auch überrascht vom Spiel. Gefällt mir auch wirklich sehr gut. Vor allem diese oldschool Modellbahnoptik hats mir angetan!
Wer es noch nicht hat, bald is ja Weihnachten...hehe!![]()
Nun auch Gratis
Der Publisher Take 2 hat den Klassiker Sid Meiers Railroad Tycoon Deluxe gratis zum Download freigegeben.
Achtuing der SERVER ist im MOMENT extreeeeeem überlastet daher gehts eventuell der download nur schleppend oder gar-nicht.. Einfach später mal probieren.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
ja ich habs macht sehr lange Spaß wirklich gutes Aufbauspiel
Lesezeichen