androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    ComR ist offline Moderator

Standard Grand Theft Auto IV

Es ist wieder soweit: Ein neuer GTA-Teil steht in den Startlöchern.

Er wird ab 19. Oktober für PlayStation 3 und Xbox360 zu haben sein, hoffentlich (!!!) später auch für PC.

Erstmals soll man auch gegen Bezahlung Missionen und ähnliches aus dem Internet herunterladen können, was meiner Ansicht nach eiskalte Marketingstrategie ist und nicht in ein Computerspiel gehört.

Auch muss man sich nach San Andreas fragen, was eigentlich noch revolutionäres kommen kann, ich wüsste jedenfalls nicht, was es an San Andreas zu verbessern gegeben hätte.

Auf alle Fälle mach der offizielle Trailer Lust auf mehr: http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html

Mal sehen, was draus wird. Ich glaube nicht, dass in der Reihe eine ewige Steigerung von Engine und Gameplay möglich ist.

PS: Ich weiß, es gibt auch einen alten Thread, aber der ist nicht mehr wirklich aktuell.
    Geändert von ComR (09.04.2007 um 23:23 Uhr)

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

ComR ist offline Moderator

Standard AW: Grand Theft Auto IV

Seit ein paar Tagen gibt es nun den 2. Trailer von GTA IV : GRAND THEFT AUTO IV

Auch der erste hat schon heftige (aber meiner Ansicht nach unbegründete) Reaktionen des New Yorker Bürgermeisters hervorgerufen:

New Yorks Bürgermeister erzürnt über GTA IV - Golem.de

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

Christoph ist offline Administrator

Standard AW: Grand Theft Auto IV

Ich finde die meisten Konsolengames sind auf dem PC einfach nur mies zu spielen da sie so sehr auf Gamepads ausgelegt sind :-/ .

just my 2 cent.

Lesezeichen