androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OnlineGames

WOLFSblut ist offline Newcomer

Idee OnlineGames

Hi Leute ich habe da ne allgemeine frage

undzwar interessiert es mich ob und was ihr so für onlinegames zock die NICHT von einer Website als "Minispiel" gelten denn ich bin auf der suche nach einer abwechslung von FlyFF( DT+ World). Ich habe jdoch keine Lust für dieses spiel Monatlich zu blechen. Also habt ihr da in paar "gute" games für mich auf lager???
    Bitte mit dem Link der Website hier reinschreiben!

MfG WOLFSblut

P.S. Ich habe ein verdammt onboard grafikkarte, deswegen bitte nicht zu hohe grafikanforderungen(!)
    Wenn OnlineGames Deutsch wären wäre die Welt Perfekt.

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: OnlineGames

DER SUPERTIP

ich bin in die videotheke geganngen und habe mir call of duty2 aufgeliehen ...... dabei ist mir aufgefallen das das game auch online geht und spiele es jetzt schon echt lange ........ macht riesssen fun und kostete nur einen euro ausleihgebühr....... du muß dich auch nirgends registrieren

ComR ist offline Moderator

Naja, als Supertipp würde ich CoD 2 nicht bezeichnen.

Hab es auch schon gespielt, hat zwar viele grafische Verbesserungen gegeüber 1 aber solche Kriegsspiele sind nicht jedermanns Sache - dann doch lieber irgendeinen Shooter.
    Auch das neue Health-System, bei dem man unendlich viele Verletzungen aushält - solange jede einzelne nicht zu schwer ist - ist (meiner Meinung nach) extrem realitätsfremd und nur auf die Bedürfnisse des Multiplayer-Spielers ausgerichtet, der keine Lust hat zu respawnen bzw. das Ende der Runde abzuwarten.
    Nicht mal das Hakenkreuz haben sie sich getraut reinzustellen, man kämpft unter roter Flagge mit weißem Kreis.

Ein echter Supertipp : Wer wirklich einen Shooter mit packender(!!!!) Single-Player-Action will, sollte sich FarCry zulegen. Von Spielspaß und Grafik her für mich das Maß aller Dinge.

Edit: Hier mal ein Screenshot: http://www.hardinfo.com/art/site/pic...arcrylarge.jpg
    Geändert von ComR (20.06.2007 um 17:24 Uhr)

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

sandra ist offline Profi

Ist das interessant für euch Super-Gamer???

Gamer Testing Ground
    Get paid to beta test and play games, get free game copies, learn how to get a video game tester job.
    "What If I Could Show You How To Make up to $120 Dollars Per Hour Playing Video Games From Your Home... Would You Be Interested?"
    Gamer Testing Ground - Video Game Tester Job

Lesezeichen