androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mahjongg 3D

hartmutbaer ist offline Newcomer

Standard Mahjongg 3D

Hallo,

euer Mahjongg 3D kenne ich schon sehr lange und spiele es gerne seit Win 2k. Auch unter Win XP geht es sehr gut - bis einschließlich SP2. Jetzt, mit SP 3, geht es nicht mehr: einzelne Steine können nicht mehr aktiviert werden, manchmal auch überhaupt keiner.
    Das ist sicher kein Fehler eines einzelnen PC; es geht auf zwei neuen PCs ganz unterschiedlicher Hardware und unterschiedlicher Hersteller nicht - reproduzierbar!
    Action bitte!

Gruß H.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Mahjongg 3D

Bietet denn der Hersteller ein SP3 Fix an ?

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

PeterS ist offline Benutzer

Da bitte ich auch drum, seit ich meinen neuen hab, hab ich auch probleme...
    oder weiß hier jemand ne lösung?

huhu, hat Mahjongg so wenig polularität unter den gamern, dass sich da keiner drum kümmert???
    naja egal, also meiner bietet von sich aus keinen SP3 fix an, bin aber auch noch net dazu gekommen zu fragen, ob die sowas haben udn das dann zu fordern...

Hier hab ich grad was gefunden, irgendwie trau ich mich das noch net, aber ich werds mal gleich versuchen, schließlich will ich ja mein Mahjongg 3D wieder ans laufen kriegen... gott, ich bin süchtig nach dem spiel!!!

aspie ist offline Gesperrt

Hallo.

SP3 scheint ja wesentlich mehr Probleme zu bereiten, als ich gedacht hätte. Ich selbst hab ja bereits unter anderem hier
    schon von eigenen Problemen mit dem SP3 gesprochen.

Vielleicht hilft es wirklich, es einfach nur zu deinstallieren bzw einen vor dem SP3 bestehenden Wiederherstellungspunkt zu setzen ?
    Notfalls, dies richtet sich nun an hartmutbaer, richtest Du einen Deiner Rechner eben als Offline-Rechner ohne SP's ein, sofern möglich.

Von den Firmen ein SP3-Fix zu erwarten, finde ich allerdings fast schon etwas dreist...
    ...so oft und so schnell, wie Windows Patches namens "ServicePack" rausjagt, wären die ja nur noch am fixen.

MfG, aspie
    Geändert von aspie (04.09.2008 um 10:56 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler-Korrektur O.o

dann sollen die das halt direkt richtig machen *irnonischertrotz*

Lesezeichen