Habe letztens die Welt der Wimmelbildspiele für mich entdeckt.![]()
Bisher habe ich einige 60min Demo-Versionen ausproblert.
Hat jemand Links zu kompletten Freeware-Versionen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Habe letztens die Welt der Wimmelbildspiele für mich entdeckt.![]()
Bisher habe ich einige 60min Demo-Versionen ausproblert.
Hat jemand Links zu kompletten Freeware-Versionen?
AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox
"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
(Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
Hallo, marroc
Laut Forenregel darf ich hier keine Internetseite nennen...
... aber ich konnte leider auch keine kostenlosen Spiele dieser Art entdecken.
Immerhin habe ich eine Seite entdeckt, die diese Spiele sehr günstig anbietet: im Schnitt für 6,- €uro. Im Vergleich zu den auf anderen Seiten erhältlichen Spielen ist das ein Schnäppchen.
Über deren Qualität kann ich hingegen leider nichts aussagen, da ich diese Art von Spiel noch nie gespielt habe. Außerdem sollen sie ja süchtig machen...
...und als seit sieben Monaten unglücklicher aber durchhaltender Nichtraucher (jepp, ich vermisse es) meide ich alles, was süchtig macht.
Die Adresse werde ich Dir aus oben genannten Gründen leider nicht nennen, aber wenn Du mir eine PN schickst, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
Gruß, aspie
Wär ja noch schöner, wenn man in einem Internet-Forum keine Links posten dürfte.
Schau dir doch mal diesen Thread an. Na, fällt dir was auf?![]()
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Ich vermute eher das ASPI generelle Bedenken zum posten eines Lizenz-technisch bedenklichen LINK hat....
Das ist auch gut so, denn es verstößt nicht nur gegen die Foren-Regeln. . .
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hab ich es falsch verstanden, oder untersagt diese Regel nicht, das man nicht auf die "Konkurrenz" verweisen darf ?Nicht erlaubt sind:
- Das Einstellen von Refererlinks/Partnerlinks/Affiliate-Links!
- Das Posten von Werbelinks!
Im übrigen ist die von mir gefundene Seite virenverseucht, wie schon erwähnt. Wäre sicher kein feiner Zug, die hier zu nennen.
Und - letztendlich, da gebe ich EXELBONSAI recht (meinen Namen darf man aber auch ohne Caps lock schreiben) - weiß ich nicht, wie es bei diesen gewerblichen Seiten lizenztechnisch aussieht.
Soviel hab ich dann doch nicht recherchieren wollen...
Aber... löl... lies Dir, lieber ComR, doch mal den von Dir geposteten Thread selber durch:
P.S. natürlich alles weder böse noch ironisch gemeint von mir, gelle ?12.06.2007, 11:39 #4permalink)
Teddybaerli![]()
Erfahrener UserRegistriert seit: 23.01.2006
AW: Wer hat ne gute seite für Onlinespiele?
..links wieder erlaubt![]()
Na jedenfalls sind [...]
Geändert von aspie (14.09.2008 um 16:53 Uhr) Grund: Statt Vorschau auf Antworten gekommen
Lesezeichen