androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Ursi13 ist offline Newcomer

Standard Suche dringend noch Teilnehmer für kurze Online Studie

Hallo zusammen!

Ich führe gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Wien eine Studie zum Thema "Spielerzusammenschlüsse in Online-Rollenspielen durch" und bin noch auf der Suche nach Teilnehmer/Innen.
    Die Studie ist selbstverständlich anonym und dauert etwa 10min. Der Link ist unter:www.soscisurvey.de/Umfrage_Rollenspiel
    Ich sag schon einmal ein dickes Dankeschön an alle die mitmachen und freue mich natürlich über jegliches Feedback. Falls es Fragen gibt, einfach fragen

LG Ursi

Ursi13 ist offline Newcomer

Standard AW: Suche dringend noch Teilnehmer für kurze Online Studie

Hallöchen!

Erst mal ein großes Dankeschön an alle die bei meiner letzten Studie mitgemacht haben!

Ich führe noch eine 2te und letzte Studie zu diesem Thema durch wobei es sich hier um die "eigentliche Studie" handelt. In der ersten Studie ging es ja darum den Fragebogen auf seine Gültigkeit zu testen, ob er das misst was er messen sollte..
    Nun wurde dieser Fragebogen um einige Fragen erweitert und einige unnötige Fragen wurden gestrichen. Die Studie ist wieder ANONYM und dauert etwa 15-20min. Der Link ist: www.soscisurvey.de/hauptstudie_rollenspiel

Danke, danke an alle die eifrig mitmachen bzw. den Link weiterleiten!!

GLG Ursi

Lesezeichen