androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    ElBastardo ist offline Newcomer

Standard Online Bezahl-Games?

Hallo Leute,
    hab mich (endlich) bei Winload registriert... die Hälfte von meinen Downloads stammt von hier
    Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage: kenn ihr gute Online-Bezahl-Games? Damit meine ich nicht WOW oder andere MMOG´s sondern eher Spiele wie Poker oder auch Bingo (Ja, das spiel ich auch gerne! )
    Wäre auch nicht schlecht wenn die Seite aus Österreich wäre weil meistens braucht man ja ne Bankverbindung vom jeweiligen Land...

danke für die Tipps

Alex22 ist offline Newcomer

Standard AW: Online Bezahl-Games?

Bingo? kenne nur win2day, ist auch ein österreichischer Anbieter, wenn ich mich nicht täusche. Bin zufällig auf die Seite gestoßen, weil sie zu Ostern Aktionen haben und ich bleibe zu Ostern alleine daheim . Bisschen Gesellschaft beim Online Bingo schadet mir sicher nicht!

ElBastardo ist offline Newcomer

win2day klingt gut weil ja von den österreichischen Lotterien!
    hast du oder andere, das schon ausprobiert?!
    wäre froh über eure eindrücke!

ElGringo ist offline Newcomer

Funktioniert denn das online Bingo da gut - habt man auch chancen auf nen Gewinn? Was sagst du?

Chancen hat man immer, bisschen Glück gehört aber auch noch dazu . Ich hatte bis jetzt kein Glück, aber das Spiel macht richtig viel Spaß. Außerdem kosten die Tickets während der Happy Hour nur 5 Cent, das heißt, ich werde nicht arm, wenn ich einmal bis zweimal die Woche eine Stunde spiele. Melde dich doch an, dann kannst du dich am besten selbst davon überzeugen. Außerdem kriegst du 3 Euro geschenkt. Das sind ziemlich viele Tickets, die du dann verspielen kannst!

freeloadin ist offline Newcomer

hallo ihr lieben Bingo Spieler!!!
    Spiel ab und zu auch auf Win2day im BingoRoom! Hab neulich Internet Banners fuer Win2ay gesehen da hab ich dann wiedermal auf die seite geschaut und anscheinend gibts da so eine art "Muttertag Promo" Kennt sich da vielleicht jemand aus wie dass funktioniert?

Ich hab natürlich zu spät deine Nachricht gesehen, Muttertag ist längst vorbei. Hast du an der Aktion teilgenommen?

ElGringo ist offline Newcomer

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Chancen hat man immer, bisschen Glück gehört aber auch noch dazu . Ich hatte bis jetzt kein Glück, aber das Spiel macht richtig viel Spaß. Außerdem kosten die Tickets während der Happy Hour nur 5 Cent, das heißt, ich werde nicht arm, wenn ich einmal bis zweimal die Woche eine Stunde spiele. Melde dich doch an, dann kannst du dich am besten selbst davon überzeugen. Außerdem kriegst du 3 Euro geschenkt. Das sind ziemlich viele Tickets, die du dann verspielen kannst!
    Kriegt man die 3 euro einfach so geschenkt oder muss ich dann wo bestimmt schaun? wie funzt das?

Gany ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von ElGringo Beitrag anzeigen
    .....oder muss ich dann wo bestimmt schaun? wie funzt das?
    Wird heut' zu Tage kein Deutsch mehr in der Schule gelehrt!

Na ja, zum Glück sind wir ja nicht in der Schule, sonst würden viele von uns durchfallen . Und was diese 3 Euro betrifft, das ist eine Promotion bei Neuregistrierung. Wenn du auf die Seite von win2day gehst und dann bei der Anmeldung den Code bingoroom angibst, kriegst 30 Tickets umsonst (so umgerechnet).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen