androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    cogitoergoAMD ist offline Benutzer

Ausrufezeichen microsoft flight simulator.

mein amd 3500+ und meine winfast 400 (6800gt) arbeiten gut zusammen. alle spiele funktionieren. die benchmarks weisen bei hoher qualität im schnitt bei größeren spielen 64 fps auf. alles klar. schon mit dem flight 2002 konnte ich nie auf volle leistung gehen. mit dem flight sim 2004 ist es eher schlimmer geworden. ich war seit jeher immer schon ein großer fan von flugsimulationsprogrammen. auch mit hohen leistungseinstellungen der grafikkarte gab es probleme mit ständig unruhigem bildaufbau.
    frage 1:
    gibt es gute alternativen ??
    frage 2:
    wer hatte selber diese probleme und kennt welche tips ??
    vielleicht gibt es ja hier noch andere flightsim-fans...
    sich selbst mit humor betrachten, ist eine gesunde und charmante form der selbstliebe

sveka ist offline Benutzer

Standard AW: microsoft flight simulator.

Ich bin auch ein Flugsimulatorfan. Und fliege am liebsten mit dem FS2004. Mein Problem dabei ist das meiner immer Absürzt nach einer gewissen Zeit. Aber nur bei mir auf dem einen Rechner. Auf meinem 2 Rechner nicht obwohl der schlechter ist. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.

Der eine Rechner hat nen AMD 64-Bit Prozessor. Ich könnte mir denken das es daran liegt weil in diversen Foren davon die Rede ist. Vielleicht kennt jemand ne Lösung.

evil ist offline Profi

Microsoft...Spiele...da fällt mir nur so was ein

Spiele in Office97

Macarena in Powerpoint97
    Klicken Sie auf Info im Hilfe-Menü(?)
    Drücken Sie Strg-Alt-Umschalttaste
    Klicken Sie dreimal auf die Querlinie über "OK"

Flipper in Word97
    Datei Neu aufrufen,
    das Wort "Blue" eingeben (ohne Anführungszeichen),
    Text markieren, Fettschrift einstellen, Text blau färben, nach dem Text ein Leerzeichen einfügen.
    Im Menü ? auf der Symbolleiste den Eintrag Info wählen, auf das Word-Symbol in der oberen linken Ecke doppelklicken.
    Gesteuert wird mit der Taste M und Z. Beenden mit der ESC-Taste

Flugsimulator in Excel97
    neues Tabellenblatt anlegen
    F5-Taste drücken
    im unteren Feld "X97:L97" eingeben(ohne Anführungszeichen)
    Ok klicken
    Tab-Taste drücken
    Strg-Shift gedrückt halten und auf das Symbol für den Diagramm-Assistenten klicken.

Steuerung linke Maustaste beschleunigt den Flug, rechte Maustaste hält ihn an und schaltet in Rückwärtsflug..

was ist diese Microsoft Office Suite eigentlich genau
    stay rock ´n roll.

oxolus ist offline Gesperrt

HUHUUUUU kann es sein das du evtl. dein arbeitsspeicher belegst mit zuviel anderen sachen ???? ich habe ein 2800sempron ---- ati9650 256 mb --- 3072mb ddr 400 ----- also nix weltbewegendes aber bei mir läufts nahe zu ruckelfrei

EinM ist offline Erfahrener User

Check ma deinen Autostart... Und schau dir mal an, wie lang die Traybar ist...

PS: Ich liebe CFS2 *schwärm*
    ...es ist nur deine Entscheidung, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegen ist...
    ~i'm falling~

Ausrufezeichen AW: microsoft flight simulator.

Zitat Zitat von cogitoergoAMD Beitrag anzeigen
    […]
    frage 1:
    gibt es gute alternativen ??
    […]
    Ja, und zwar kommt mit FlightGear eine wunderbare Open Source Software aus der Welt von Linux.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

ComR ist offline Moderator

Ich habe jetzt mal die Demo zum Flight Simulator X runtergeladen. (Link: http://www.winload.de/download/57723...or.X-Demo.html )

Ich muss schon sagen, hat mich voll überzeugt. Die größte Überraschung war aber, das es bei maximalen Grafikeinstellungen flüssig auf meinem Rechner läuft.

Der Download der Demo lohnt sich auf alle Fälle, denn man kann das Spiel im Prinzip so lange spielen, wie man will, nur pro spiel eben einen begrentzten Zeitraum, danach muss man neu starten.

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

Lesezeichen