wer kennt ein Pro mit dem man Szenen aus einem Spielheraus "aufnehmen" kann
Druck_taste geht nicht![]()
möglichst einfach und in deutsch
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
wer kennt ein Pro mit dem man Szenen aus einem Spielheraus "aufnehmen" kann
Druck_taste geht nicht![]()
möglichst einfach und in deutsch
Das mächtigste Screenshot Tool, welches mir bisher untergekommen ist, ist HyperSnap (Shareware!)
Winload -> HyperSnap
Auf der Produkthomepage steht die neueste Version 6.03.01 zum Download.
Ich muss beruflich für Dokus etc. häufig Screenshots machen, und HS ist einfach TOP, da auch die Funktionen zur Nachbearbeitung sehr gut und für die Bearbeitung eines Screenshots vollkommen ausreichend sind.
Aber was für Dich viel wichtiger ist, es macht auch Screenies "von Spielen, die im DirectX, Direct3D, 3Dfx Voodoo oder Glide Modus laufen"![]()
Probier mal "Screencorder 4.0" oder "Hypercam 2", gibt es beide als Demoversion, wobei die Funktionen nicht eingeschränkt sind, nur die Aufnahmezeit bis auf (ich glaube) 45 bis 60 sec. verkürzt ist.
Oh, da habe ich Dich wohl missverstanden.
Such mal nach Screenrecorder von ZD Soft -> das ist Freeware und den Funktionen von HyperCam ähnlich.
Warum geht denn die nicht? Das liegt bestimmt an dem Programm, mit dem du den Screenshot öffen willst: Mit Iphoto geht es ab Xp z.B. nicht mehr, aber hast du schon mal Programmen wie Paint Shop Pro versucht? Damit habe ich bisher immer Screenshots machen können.Zitat von Lord Hagen
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Ich benutze für alle Capturing angelegenheiten Snagith.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Ganz einfach und unkompliziert mit Irfan View ,das hat eh fast jeder auf seinem Rechner.
springmaker
AltGr + Druck
Macht einen Screenshot vom aktiven Fenster und kopiert es in die Zwischenablage, um es mit einer Applikation seiner Wahl weiter zu bearbeiten.
....oder (URL´s von fremden Seiten sind hier nicht erlaubt)
Geändert von makita (08.03.2006 um 18:41 Uhr)
Für spiele ist fraps das meiner meinung nach geeignetste. es zeigt auch die bilder pro sekunde (FPS) an. aufnehmen kannst du mit der aktuellsten version 30 sekunden, da es ne demo is. wenn du aber ne ältere version bis 1.9c glaub ich, nimmst, kannst du videos unbegrenzt aufnehmen. die screenshots speicherts als bmp oder jpeg. kommt auf version an.
![]()
Commander
BF 2 rulez!!!
Fraps ist das was bei mir am besten fuktioniert -
wenn Du mir dann noch erklären könntest
1. ich höhr nix
2. es wird ein bisschen schneller "aufgenommen"
wo bzw.wie kann ich dies ändern
-es wird als .avi gespeichert und "Virtual Dub Mod" erkennt auch keine Sound-Daten
bei der Version 1.9d (Freeware)
-habe Kazza Light Codexpack
Geändert von Lord Hagen (11.02.2006 um 12:09 Uhr)
Lesezeichen