Danke euch beiden übrigens mein spzial gebit ist schachsoftware wenn jemand was wissen will
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Danke euch beiden übrigens mein spzial gebit ist schachsoftware wenn jemand was wissen will
Schachsoftware? Na dann mal los. Was hälst du von Jose?
Ich finde es sehr gelungen und ist übrigens hier erhältlich.
~~ Mal in einen neuen Thread verschoben, da nicht mehr viel mit Windows XP zu tun~~
Geändert von FaTTonY (08.02.2006 um 14:50 Uhr)
stay rock ´n roll.
Ein Bekannter von mir hat in seiner Freizeit dieses hier programmiert:
http://web5.a15169488.alturo-server....dows/chess.htm
Ein Schachprogramm für Leute, die auch mal gegen den Computer gewinnen möchten, und deshalb ein nicht ganz so spielstarkes Programm brauchen.
Und das gibt's nichtmal auf WINLOAD !!!
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Ich spiele immer noch gegen meinen mittlerweile uralten MephistoZitat von Butterfisch
Spielstärke 1 bis 6 ...
und wenn ich Ihn packen will dann wähle ich Spielstärke 3 und er verliert ganz![]()
Ich selbst habe auch die Freeware "Jose".Zitat von evil
Ein wirklich gutes Schachprogramm...!![]()
Mein Lieblingsschachprogramm ist Fritz Spezial Edition (gibt's in der Fritz 6.0 Version hier bei Winload) Es sind die Spielstärken von Anfänger bis Turnierspieler möglich, auch gibt es viele Zusatzeinstellungen. Ich kann es sehr empfehlen!
![]()
Gruß komelki
JoMein Lieblingsschachprogramm ist Fritz Spezial Edition (gibt's in der Fritz 6.0 Version hier bei Winload) Es sind die Spielstärken von Anfänger bis Turnierspieler möglich, auch gibt es viele Zusatzeinstellungen. Ich kann es sehr empfehlen!
Ich ebenfalls.Hab zwar noch eine ältere Version aber auch die ist Empfehlenswert.
Fritz ist Weltmeister
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen