androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Guild Wars

Detlog ist offline Benutzer

Standard Guild Wars

Hallo, ich spiele gerne Rollenspiele am PC, wie Gothic, Dungeon Siege, Diablo etc. Mal ne Frage: Ist das Spiel Guild Wars eigentlich auch für Online-RPG-Anfänger geeignet?

sunsurfer ist offline Benutzer

Standard AW: Guild Wars

Ja und nein... Kommt eben immer darauf an, wie neu man in diesem Genre ist...absolut anfängertauglich ist World of Warcraft, kostet aber eben auch ein wenig mehr

Im Grunde ist Guild Wars aber auch leicht verständlich, ohnehin weil es ein Handbuch und eine breite Community im Netz dafür gibt, also einfach ausprobieren! Der Spielspass entscheidet, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel für dich ist!
    Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!

Graf Starpuzki ist offline Newcomer

Standard AW: Guild Wars

Hallo

Ich kann Guild Wars nur empfehlen. Wirklich nicht allzu komplex und Spass macht das Game mir mittlerweile seit fast 300 Stunden( )... Macht eben Spass mit anderen(menschlichen) Mitspielern Missionen zu lösen oder einfach nur die Gegenden zu erforschen(und den Char aufzuwerten/Gegenstände suchen etc.)
    Ausserdem muss man bei Guild Wars keine Gebühren zahlen(wie bei WoW).
    Gruß

Lesezeichen