androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    stefh ist offline Benutzer

Standard Rezensionen für Winload.de

Liebe Winloader,

bisher gibt es zu den Programmen auf Winload.de ja Programmbeschreibungen, die von der Redaktion kommen. Unter Rezensionen gibt es dann Kommentare und kleine Rezensionen von unseren Nutzern, die fallen meist eher kurz und knapp aus. Deshalb überlegen wir von der Redaktion, ob wir vielleicht auch umfangreichere Testberichte anbieten sollten.

Deshalb zwei Fragen: wie findet Ihr die Idee und bestünde vielleicht sogar Interesse, selber solche Testberichte zu verfassen?

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Lust darauf hättet - oder andere tolle Ideen für Winload.de habt!

Viele Grüße,
    Steffi

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: Rezensionen für Winload.de

ich fand es sowie in meinem job als auch aktuell bei den rezesionen unheimlich >dumm< wenn jemand zu meinen entwürfen oder so wie bei den rezesionen - einfach sagt "gefällt ma net" - mir ist dann ganz schnell bewusst geworden das der regelfall als mensch ein soldat ist - bzw nix anderes den ganzen tag tut als befehle auszuführen - in allen formen von einfachstrukturiertheit - also erkläre ich meinen kunden es wie kleinen kindern (nach dem ich vom stapel gelassen habe was ich mir dabei gedacht habe " ich möchte sie bitten meinen entwurf zu kritisieren - also kritisieren heiß mit anderen worten verbesserungsvorschläge - aber das wissen sie ja - wegen sie es ab ob er auf ihr image zugeschnitten ist und und und ..................

bei unserer rezesion auf winload (( ich ich sogar vom grundgedanken super finde - auch das voting )) sollte man dem user das ebenso klar machen wie ich meinen kunden - viele wissen bestimmt nicht mal was passiert wenn man auf rezesion drück geschweige denn draufdrücken kann da sie es für en technisches deteil halten und sollten diese doch mal draufkommen sind se überfrdert - (--------) UPPS ein lehres feld rezesion "lad ich mir dann einen trojaner runter ??????"

winloader - ihr solltet den usern die wurst auf dem teller schneiden sonst kann ein durchschnitts deutscher nichts mit anfangen - hab sehr viel mit menschen zu tun und bin seit der zeit erstaunt viele ahnungslose - dummheit hier rumm läust - und die merken es noch nicht mal

vielleicht macht ihr mehrere text felder so wie > "WAS KÖNNTE MAN VERBESSERN" - "WAS IST LOBENSWERT" - "FÜR WAS KÖNNT IHR DAS TOOL GEBRAUCHEN" - "WIEVIEL WÜRDET IHR DAFÜR BEZAHLEN" >>> ach oder so irgend was - müßte man sich halt noch mal gedanken drüber machen

ansonsten viele grüße

Pfeil AW: Rezensionen für Winload.de

Zitat Zitat von oxolus Beitrag anzeigen
    EY wieso kann ich mein beitrag oben nicht editieren - wollte meine fehler noch rauspiken hmmmmmm
    Um solche Fehler von vornherein auszuschließen, sollte öfter mal die Vorschau-Funktion benutzt werden. Manche Browser bieten auch eine integrierte Rechtschreibprüfung.

Aufgrund einiger Fälle, in denen (frühere) User nachträglich alle ihre Beiträge durch Nachbearbeitung unkenntlich gemacht oder gelöscht haben, wurde die Zeit zum editieren von Beiträgen erheblich verkürzt (oder vielleicht sogar ganz deaktiviert)..
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

EXELBONSAI ist offline Moderator

EY wieso kann ich mein beitrag oben nicht editieren - wollte meine fehler noch rauspiken hmmmmmm
    Komisch innerhalb von 3 minuten sollte es aber gehen...

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

PC Freak ist offline Erfahrener User

Hatte auch schon Probleme mit der Editfunktion. Aber lassen wir das. Nun zum eigentlichen Thema; Wenn ich bei Winload was herunterlade, lese auch ich gerne Erfahrungsberichte der anderen User, sofern es welche hat. Bis ich selbst mit dem heruntergeladenen Programm arbeite und zurechtgefunden habe, vergehen oft Wochen oder Monate. Meist vergesse ich sogar, woher ich das habe. Obs dann noch wen Interressiert, wie meine Bewertung ausfällt, kann ich mir kaum vorstellen. Das kommt daher, dass ich eher nicht der Softwarehirsch bin. Jedoch Hardware mässig einigermassen bescheid weiss.
    Desshalb würde ich es begrüssen, wenn von der Redaktion Testberichte erscheinen würden. Hätte auch den Vorteil, ein Programm überhaupt zum Download anzubieten.
    Dies meine Meinung zu dem Thema.

Lesezeichen