Probiere mal " ASUS Probe II " aus !!!Zitat von bigjolly1
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Probiere mal " ASUS Probe II " aus !!!Zitat von bigjolly1
Liebe das Leben beständig....denn...Du bist länger tot als lebendig !!![]()
Sicher, dass es Celsius und nicht Fahrenheit ist.Zitat von DarthWeicon
![]()
Wissen ist Macht!!!Ich weiss nichts, macht nichts!!!
Schau dir doch mal HDDlife an. Gefällt mir persönlich sehr gut. Ganz interessant ist die " PRO " Version. Sie zeigt neben der Temperatur auch noch die Auslastung der Festplatte (n) an.Außerdem ermittelt sie über die S.M.A.R.T Funktion, die alle neueren HD`s unterstützen, folgende Parameter an:max. zulässige HD Temperatur; Leistungsfähigkeit der Festplatte; Zustand ( Verschleiß ) der Festplatte und noch einiges andere.
Die Pro Version kostet 24 €.
Einfach mal testen.
springmaker
Wenn man kein Tool vom Hersteller des Mainboards findet, dann sind die Temperaturangaben wohl stets mit Vorsicht zu genießen. Am genauesten scheinen mir wohl die Werte im BIOS zu sein, falls es sie anzeigt. Dort kann man dann ggf. eine akustische Temperaturwarnung aktivieren.
Das sollte man sich aber merken. Machte das mal in einem Winter und wurde sechs Monate wahnsinnig, weil ich keinen Schimmer hatte, warum mein Rechner auf einmal einen konstanten Warnton von sich gab![]()
schon mal was von Farenheit gehört?Zitat von DarthWeicon
Lesezeichen