Zitat von
no_comment
Hallo alle
Habe VM-Ware Player Beta 2 installiert, lief alles prima un hinnerher Kubuntu 5.10 auch mit VMX, lief auch gut. Programe haben funtioniert, aber bei Püfung Druckerscanner und Modem kam die Meldung : kein freies USB-Port vefübar, hab aber gesehen, daß VM-Ware 2 Port belegte. Es war nix zu machen, externes war nicht ansprechbar.War aber so beschrieben, das die enthaltenen Tools und Treiber funktionieren auch im VM-Ware Player.
Blieb mir also nix übrig als runteruiinstallieren und dann haben die aber auch nicht mehr funktionirt, Liabs Herrgöttle vo Biberach, drei Stund hab i versucht, mein Redfunmodem hinzubringen, war einfach nit möglich, immer hat des anzeigt, Leitung is belegt, des war aber frei, weil des Tuten im Telefhon war immer Freizeichen. Do han ich mich erinnert, das man warten soll im forum, bis Windos was findet, hab also nochmal Treiber runterinstalliert und modem ausgsteckt und dann wider ein, dann runtergefahren mit Pc, mindestens sieben Mal, dann hat es das Gerät gefunden gezeigt und Treiber war dann ok. Prima, jetza funktionirts alles wieder.
Aber wie kann ich des vermeiden, das die Treiber nicht mehr gehen, wenn Vmware draufkommt, soll ja schlieslich alles gehen, was am PC ist.
Lesezeichen