androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Night Fly ist offline Newcomer

Standard AW: DirectX 9.0c funkt nicht richtig

Ich habe gelesen, dass DirectX unter manchen Win XP nicht richtig funktioniert und man deswegen erst SP2 Löschen muss und dann DirectX 9.0c installieren kann!! Oder man soll sich DirectX 9.0b und 9.0c runterladen und die Datei DSETUP.dll und die Datei dsetup32.dll von 9.0b zu 9.0c befördern!
    Aber zuerst natürlich die Dateiein so entpacken das man dieses machen kann!!^^

Standard AW: DirectX 9.0c funkt nicht richtig

Leider muss ich die sagen, dass es bei mir nicht Funktioniert hat!! Aber ein versuch ist es wert. Wenn du nur versuchst die neue Version von DirectX über die late zu Spielen, kann eigendlich gar nichts schiefgehen!!

Aber bei mir funktioniert dxdiag ger nicht der gibt immer eine Fehlermeldung und bricht dann ab!! Direct3D soll wohl nicht laufen!!
    Es kann aber nicht an der Grafigkate oder an dem Treiber liegen, da beides höchstens 2 Wochen alt ist!! Bei dem
    Treiber habe ich schon merere versucht zu installieren, aber es war immer der gleiche Fehler!!
    Der 3Dmark05 funktioniert deswegen auch nicht!! Und Divin Divinityauch nicht!!!

Standard DirectX 9.0c funkt nicht richtig

Ich hab noch mal meine Software von meinem Rechner auseinander genommen und festgestellt, dass das Problem der Grafigtreiber ist, da man für meine GraKa. keinen Treiber finded!
    Der mitgelieferte Treiber ist ein Stinknormaler ATI Treiber aber funktioniert nicht für die Karte. Übliche Fehlermeldung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen