androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Lexus ist offline Benutzer

Unglücklich Wacom Pl-400 Treiber

Hallöchen Leute hab da ne Frage (klar sonst würd ich hier nich schreiben ...) A.L.S.O. ...
    Wir haben hier auf Arbeit ein Wacom PL-400 (mahl wieder rausgekramt) und jetzt habe ich Folgendes Problem: die Software ist weg. Ka wo die Hingekommen ist ... hab auch Drei Treiber die es auf der Wacom Hompage giebt versucht. Zwar wird das Ding erkant aber ich kann damit nicht Zeichnen braucht man da etwa eine Spezielle Software? (hab mit Grafiktablets das erste mahl zu tuhen) und wenn ja hat die wer? und hatt wer eine Ahnung wo ich einen Traiber herbekomme der auch den Stift erkennt ?!?
    Oder kann es sein das ich einfach mah wieder Irgendwas nicht gepeilt habe? also bitte helft mir ok?
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

Urne ist offline Profi

Standard AW: Wacom Pl-400 Treiber

Ja. Du brauchst ein Zeichenprogramm. Ich wusste jetzt zum Beispiel Project Dogwaffle 1.2, welches kostenlos angeboten wird. Ob das aber was taugt?

Lexus ist offline Benutzer

Standard AW: Wacom Pl-400 Treiber

Ahh danke werd ich gleich mah versuchen siet jedenfals auf deren Hompage so aus als ob das was Wert währe muss ich dann später mah kommentieren ^^
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

Lesezeichen