androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    makmilln ist offline Newcomer

Standard amilo 1437g und ati x700 - extreme anzeigeprobleme

hallo zusammen,

seit gestern habe ich ein massives problem mit meinem laptop. ich gehe fast davon aus, dass es sich um ein hardwareproblem handelt, moechte aber vorher alle moeglichkeiten ausschlie'en.. danke schonmal im voraus fuer die hilfe.

aktuell zeigt mein monitor im windows-normalbetrieb in 90% der faelle gar kein bild, der screen bleibt schwarz. waehrend des hochfahrens ist zwar ein bild zu sehen, das ist jedoch entweder von gruenen oder roten streifen durchzogen, von aehnlichen rechteckigen ueberzogen oder zeigt sonst irgendwelche grafikfehler. dies passiert sogar waehrend des ersten siemens-bootscreens.

fahre ich den rechner normal hoch, bleibt das bild - wie gesagt - meistens schwarz. falls das nicht eintritt sehe ich aehnliche rote streifen, muster, quader.. schlicht: irgendeinen schei'.

einmal kam, kurz bevor der monitor wieder schwarz wurde, eine fehlermeldung, die in etwa folgendes sagte: vpu-recover moechte in den softwaremodus wechseln, da die hardware verklemmt sei. was auch immer das bedeuten sollte.

fahre ich den rechner im abgesciherten modus hoch, so sehe ich durchgehend ein bild, das allerdings wiederum von streifen durchzogen ist.

kann mir jemand weiterhelfen?
    viele grue'e,
    f

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: amilo 1437g und ati x700 - extreme anzeigeprobleme

dies passiert sogar waehrend des ersten siemens-bootscreens.
    Nun das deutet auf ein Hardwareproblem hin..
    Vielleicht hast du auch NUR ein Wackelkontakt,

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lesezeichen