hallo ihr lieben freunde in der grossen www. welt.habe ein problem mit usb 2.0 ich habe ein notebook ibm thinkpad t40 wo im gerätemanager aufscheint das ich über usb2.0 verfüge...aber wenn ich einen usb-stic ranstecke natürlich 2.0 kommt immer die meldung dieses gerät kann eine höhere leistug erziehlen wenn sie es an einen usb2.0 port anschliesen ..ich habe aber laut manager usb 2.0 .stic ist ein ganz neuer und ich habe ihn an einen anderen pc getestet.läuft einwandfrei und vorallem sehr schnell..wahrscheinlich liegt es bei mir an einem treiber fehler..da ich immer die windows updates mache (sollmann nicht immer machen -habe ich gelesen)glaube ich das es ein treiber fehler ist.denn ganz am anfang befor ich angefangen habe mit den updates hat es funktioniert...ich schlage mich schon sehr lange mit diesem problem herum..auch in anderen foren habe ich geschaut aber leider ohne erfolg....hoffe das es in diesem forum eine hilfe stehlung diesbezüglich gibt....danke im voraus gerhard aus wien

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen