androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    passat35ifahrer ist offline Benutzer

Standard AW: USB IDE Adapter mit VISTA - Problem !!!!!!

heißt das, ich kann die RECOVERY von meinem alten Notebook auch als Vollversion auf einen anderen PÜC installieren. Wäre ja ganz toll, denn Vista is nit so ganz mein Fall. Mein Drucker wurde auch nicht richtig erkannt. Mußte mir auch extra Treiber vom Internet runterladen.

ACH JA - Das Problem mit den Festplatten wurde endlich behoben. ES LIEGT AM "JUMPERN". Als Master werden sie sofort erkannt, und kann mit arbeiten. Hat tatsächlich funktioniert. Was für ein Blödsinn. Warum laufen die Platten nicht genauso wie unter jeden anderen Windows ? Na, ja. wenigstens habe ich es jetzt hinbekommen. Was so'n blöder kleiner Jumper ausmacht ! Gruß an alle die mir hier helfen wollten - Danke ! Ach ja, beantwortet Ihr mir noch die Frage mit der Recovery - bitte !

PC Freak ist offline Erfahrener User

Aus rechtlichen Gründen muss ich leider Nein sagen. Microsoft hat was dagegen, wenn eine Software auf mehreren PCs installiert ist. Ausser Du hast eine Mehrfach Lizens. Aus Kollegialen Gründen darf ich Dir hier keine Hilfe anbieten. Verstösst gegen die Forumsregeln.
    Wie ich weiter ober erwähnt habe, ist eine Recovery ein Abbild der Festplatte. Auf einem anderen PC könnte es zu Konflikten kommen.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Ich bin bei meinem Hinweis natürlich davon ausgegangen, dass das Alte Notebook nicht mehr funktioniert und Win nicht installiert ist. Somit kannst du deine ALTE Lizenz für das NEUE Notebook benutzen.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Selbstverständlich ist das alte Notebook defekt, deshalb will ich die alte HD ja auch an das neue Notebook über USB mit dem Adapter anschließen. Funktioniert jetzt auch.
    Zu dem Windows nochmal - Sind Sie sicher, das ich eine Recovery auf einem anderen Notebook installieren kann. Dort wird doch alles 1 zu 1 kopiert und installiert von Windows und danach Treiber von einer Zusatz-CD mit installiert. Kann mir da nicht vorstellen, das das funktioniert. Wie soll 'n das geh'n ?
    HD's brauche ich da bei der Installation nicht löschen, sondern OH WUNDER in eine bestehnde installieren.
    Vista läuft jetzt auch gut bei mir. Alle Treiber die ich brauche gehn auch....Na , ja brauche XP jetzt nicht wirklich, aber wäre ja mal sehr interessant zu wissen, ob 'ne Recovery 'ne Vollversion einbezieht !

Urne ist offline Profi

Sind Sie sicher, das ich eine Recovery auf einem anderen Notebook installieren kann.
    Kann man schwer sagen. Bei manchen Recovery CD/ DVD gehts, weil sie ansich ein normmales Installationsmedium darstellen. Die Teile, die eventuell sogar Partitionen wieder zurücksetzen, enthalten meist ein Image eines installierten Windows. Sowas kann man dann auf anderen Geräten schlecht einsetzen. Außer es ist komplett baugleich.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Ich sag ja auch nicht die RecoveryCD- sondern du kannst von jeder Windows-CD installieren allerdings mit DEINER Lizenz-Nummer...
    Achtung schau auch ob es fürs neue Notebook (beim Hersteller des Notebooks) auch Grakatreiber für XP gibt....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen