Microsoft stellt seit einiger Zeit ein Update für
MEDION RADEON X740X
C-Media High Definition Audio Device
zur Verfügung.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Microsoft stellt seit einiger Zeit ein Update für
MEDION RADEON X740X
C-Media High Definition Audio Device
zur Verfügung.
das microsoft ein update für medion zur verfügung stellt ...bezweifel ich mal
wenn dann stellt medion ein update zur verfügung ...von microsoft oder von den jeweiligen hersteller der hardware
bill gates hat keine ahnung das es medion überhaupt gibt
...user die den einfachen weg gehen ....surfen die seite von medion an ...geben ihre pc-seriennummer bei medion an ....und bekommen die neuesten updates für medion-pc's gelistet ...die zur verfügung stehen
Geändert von mcgee (24.02.2006 um 05:28 Uhr)
bei jeder streitfrage gibt es zwei standpunkte..meinen und den falschen..meine meinung steht fest..bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen
Naja ...Zitat von mcgee
wie schon aus Deiner Signatur hervorgeht, läßt Du Dich nicht von läppischen Tatsachen verwirren.![]()
Bill natürlich nicht persönlich... Aber all die Hersteller, die OEM-Lizenzen für ein Recovery-Windows erworben haben, stehen natürlich schon in der Microsoft Kundendatenbank... Außerdem werden wegen Hardwaretreibern schon seit etlichen Jahren auch kleinere Hersteller beobachtet.Zitat von mcgee
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Hoppla - die Medion AG kann sicherlich nicht als kleiner Hersteller bezeichnet werden.Zitat von Butterfisch
Die Medion AG zählt mittlerweile zu den größten Lieferanten von PC-Systemen.
Immerhin hat auch ATI es für nötig befunden, dem Wunsch der Medion AG zu entsprechen und eine spezielle RADEON Karte herzustellen.
Lesezeichen