androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    gast0815 Gast

Standard Medion-Computer

Microsoft stellt seit einiger Zeit ein Update für

MEDION RADEON X740X
    C-Media High Definition Audio Device

zur Verfügung.

mcgee ist offline Benutzer

Standard AW: Medion-Computer

das microsoft ein update für medion zur verfügung stellt ...bezweifel ich mal
    wenn dann stellt medion ein update zur verfügung ...von microsoft oder von den jeweiligen hersteller der hardware

bill gates hat keine ahnung das es medion überhaupt gibt

...user die den einfachen weg gehen ....surfen die seite von medion an ...geben ihre pc-seriennummer bei medion an ....und bekommen die neuesten updates für medion-pc's gelistet ...die zur verfügung stehen
    Geändert von mcgee (24.02.2006 um 05:28 Uhr)
    bei jeder streitfrage gibt es zwei standpunkte..meinen und den falschen..meine meinung steht fest..bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen

gast0815 Gast

Zitat Zitat von mcgee
    das microsoft ein update für medion zur verfügung stellt ...bezweifel ich mal
    wenn dann stellt medion ein update zur verfügung ...von microsoft oder von den jeweiligen hersteller der hardware

bill gates hat keine ahnung das es medion überhaupt gibt

...user die den einfachen weg gehen ....surfen die seite von medion an ...geben ihre pc-seriennummer bei medion an ....und bekommen die neuesten updates für medion-pc's gelistet ...die zur verfügung stehen
    Naja ...
    wie schon aus Deiner Signatur hervorgeht, läßt Du Dich nicht von läppischen Tatsachen verwirren.

Butterfisch ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von mcgee
    bill gates hat keine ahnung das es medion überhaupt gibt...
    Bill natürlich nicht persönlich... Aber all die Hersteller, die OEM-Lizenzen für ein Recovery-Windows erworben haben, stehen natürlich schon in der Microsoft Kundendatenbank... Außerdem werden wegen Hardwaretreibern schon seit etlichen Jahren auch kleinere Hersteller beobachtet.
    Gruss aus Bremen von Bernie...
    P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
    P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.

gast0815 Gast

Zitat Zitat von Butterfisch
    Bill natürlich nicht persönlich... Aber all die Hersteller, die OEM-Lizenzen für ein Recovery-Windows erworben haben, stehen natürlich schon in der Microsoft Kundendatenbank... Außerdem werden wegen Hardwaretreibern schon seit etlichen Jahren auch kleinere Hersteller beobachtet.
    Hoppla - die Medion AG kann sicherlich nicht als kleiner Hersteller bezeichnet werden.
    Die Medion AG zählt mittlerweile zu den größten Lieferanten von PC-Systemen.
    Immerhin hat auch ATI es für nötig befunden, dem Wunsch der Medion AG zu entsprechen und eine spezielle RADEON Karte herzustellen.