Sorry das ich es nicht verstehe... Wow tolle Hilfe.. Danke
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Sorry das ich es nicht verstehe... Wow tolle Hilfe.. Danke
Werbung in der Signatur unerwünscht
screenie, ich versteh dich, keine sorge. Aber bei deinem Treiber Problem kann ich dir leider nciht helfen.
Du hast HEUTE, innerhalb von weniger als zwei Stunden 52 absolut sinnfreie Beiträge gepostet um Deinen Link bekannt zu machen.Zitat von Screenieclick
Das nenne ich spammen.
Stimmt wenn man heute aktiv ist, ist man ein Spammer... klar
also es gibt Leute hier, die haben vor kurzem noch viel mehr das Forum zugeballert und heute sind sie Mod. (Exelbonsai)
Und was soll der Quatsch mit dem Vorwurf er würde nur wegen des Links posten? Das weißt du doch überhaupt nicht, also unterlass doch solche Unterstellungen. Das ist doch lächerlich.
Darf ein user nicht aktiv sein in einer comm? oh man, du hast echt ein problem.
Du müßtest den Stick mit Adminrechten installieren und dann die Berechtigungen vergeben. Das sollte eigentlich funktionieren.
Das hat aber irgendwie nicht gefunzt
alles ist möglich-wir sind ja nicht im Netzwerk -oder
Google doch mal
-ICH habe keine Probleme wenn ich einen neuen Treiber bei meinem Kumpel mittels USB-Stick draufspiele -weil der hat kein Internet
Zitat von d.t.
da muss ich dir recht geben ...er macht einfach "stress"
![]()
bei jeder streitfrage gibt es zwei standpunkte..meinen und den falschen..meine meinung steht fest..bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen
Was für einen Treiber willst du denn installieren?
Bei XP ist das nicht notwendig. Wenn der USB-Stick steckt, wird er als Laufwerk angezeigt, es sei denn der "Administrator" hat alle Laufwerke für die eingeschränkten User gesperrt. Dann ist der USB-Stick nicht zu sehen.
Lesezeichen