androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ress ist offline Newcomer

Standard Hilfe für MS Office 2000!

Mein Office funktionierte nicht richtig!
    Ich habe es deshalb deinstalliert.
    Beim Neuinstallieren erhalte ich die Meldung:
    "Das Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Patchpaket existiert und dass Sie darauf zugreifen können!"
    Was muss ich tun? Wer kann mir helfen?
    Gruss Neuling Ress.

Idee AW: Hilfe für MS Office 2000!

Das hier ist jetzt nicht direkt eine Hilfe für MS Office 2000. Aber wo Du es schon deinstalliert hast, warum ersetzt Du es nicht gleich durch OpenOffice.org (Freeware)? Damit kannst Du Deine Word-Dokumente wie gewohnt bearbeiten und bei Bedarf direkt und ohne weitere Plug-Ins in das PDF-Format exportieren. Und wenn Du MS Office nicht gleich ganz verbannen willst, kannst Du OpenOffice.org auch parallel dazu installieren und es in Ruhe ausprobieren und kennen lernen.

Deine Beschreibung des Problems klingt so, als würde MS Office nach einem Patch vom Microsoft Update verlangen. Vielleicht gehst Du nochmal über die Update-Funktion im Startmenue auf die Seite für das Update. Dann wird auch das Office aktualisiert und sollte wieder funktionieren.
    Geändert von localghost (23.02.2006 um 20:46 Uhr)
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Urne ist offline Profi

Standard AW: Hilfe für MS Office 2000!

Hier die Hilfeseite zu dem Problem von Microsoft. Eventuell kommst Du ja damit weiter.
    @localghost:
    Glaubst Du wirklich, dass wer einfach seine teuer bezahlte Officeversion in die Tonne haut?

Pfeil AW: Hilfe für MS Office 2000!

Zitat Zitat von Urne
    @localghost:
    Glaubst Du wirklich, dass wer einfach seine teuer bezahlte Officeversion in die Tonne haut?
    Was ich glaube, spielt wohl kaum eine Rolle! Hatte auch eine Zeit lang MS Office. Mit der Zeit und der Entwicklung neuer Versionen waren alte Dokumente nicht mehr lesbar. Also wurde es verbannt. Ich habe selten eine so schlechte Investition getätigt. Manchmal braucht man den Willen und den Mut zu Veränderungen. Und MS Office 2000 ist längst nicht die aktuellste Version. Also kann man sich auch überlegen, ob der Umstieg auf ein anderes Produkt lohnt. Ob es einem dann gefällt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.