Hallo,
kennt vielleicht irgend jemand ein Programm zur überwachung meines CPU`s? Am besten vielleicht nocht gratis und nicht schwierig?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!![]()
Bigi
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
kennt vielleicht irgend jemand ein Programm zur überwachung meines CPU`s? Am besten vielleicht nocht gratis und nicht schwierig?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!![]()
Bigi
Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.
Dafür ist der Mother Board Monitor (Multilanguage, Freeware) sehr gut geeignet. Nicht ganz leicht zu handhaben. Aber er erfasst alle Sensoren, die da sind. Auch die des SMART-Systems der Festplatten. Somit hat man alle wichtigen Temperaturen im Blick.
Geändert von localghost (04.03.2006 um 18:28 Uhr)
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hallo,
versuch mal den
http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-Oakland/8259/
kommt ohne installation ..is free und zeigt dir die wichtigsten Temperaturen an
![]()
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Hallo,
schon seit vielen Jahren immer wieder eine gute Empfehlung ist das Programm
CPUCool. Kostet zwar 15 €,
kann dafür aber wesentlich mehr, als nur die CPU-Temperatur anzeigen.
springmaker
Der Alleskönner ist wahrscheinlich Everest.
Es gibt eine Kostenlose Version, die fast genausoviel bietet, wie die Sharewäre-Version. Es ist ein Benchmark und Informationsprogramm über Hardware (Lüfter, Grafikk., CPU (Temp), etc...)
Everest Home Edition
Kostenlos
Hardware information and memory benchmarking for home users.
Everest Ultimate Edition
29,95 Dollar
Software and hardware diagnostics, benchmarking and optimizations for enthusiasts users
Download-Homepage: http://www.lavalys.com/
Übrigens: Everest gab es auch hier mal als Download....
Mfg, Marcus
Tips&Tricks zu Win-Tuning, Visual Baisc Programmierung uvm..
www.win-tuning-portal.de
Hallo Speedy
lavalys bietet nicht mehr die Free-Home Edition(en) an, sondern nur noch kostenpflichtige
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen