Hallo Luigi,
ja so ähnlich... Das ist auf dem richtigen Weg...
Hier gibt es so ein Teil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7223394362
Obwohl das ja (leider) keinen Screenshot zeigt...
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo Luigi,
ja so ähnlich... Das ist auf dem richtigen Weg...
Hier gibt es so ein Teil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7223394362
Obwohl das ja (leider) keinen Screenshot zeigt...
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
@shuarian
die a-toolbar setzt sich nicht auf dem monitor fest, sie läßt sich bei bedarf aus der taskleiste starten und doch auch, wie jede desktoptoolbar ein- und ausblenden, oder habe ich da wieder etwas mißverstanden? sorry, war nicht meine absicht...
danke, die ist echt klasse !!!Zitat von Diana34
![]()
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Hilfe ! Google & Co ...
Da wundert ihr euch noch das früher der später das System an Leistung verliert, weil es doch ständig zur Aktualisierung von Toolbar und Ählichem mit dem jeweiligen Anbieter kommunizieren will/muss ?
Toolbar für Programmme ?
Ich nutze unter anderem seit Langem schon die integrierte Toolbar vom Total Commander, welche ich wunschgemäss mit Probgrammen oder Systembefehlen für das Programm bestücken und ändern kann ...
Da mir das jedoch immer noch nicht reicht, bediene ich mich einfach der integrierten Funktion des START Knopfes über welchen man normalerweise die langweilige, wenig Komfortable Setup einstellung für Programme und Ordner vorfindet !
Stellt man jedoch auf den alten für Win98 "Klassischen Windows Standard" um, (mit rechter Maustaste auf den Startbutton clicken, dann Eigenschaften Auswählen) erhält man die Funktion, dort auch Ordner abzulegen, in welche man dann nach Rubriken sortiert, die Programmverknüpfungen ablegen kann.
Mit einem Dateimanager wie dem TotalCommander geht das Kinderleicht ...
Einfach zum Desktop mit den eigenen Benutzer Einstellungen springen. Dort dann per F7 die Bereichsordner für Multimedia, Grafik, Büro, Internet, spiele etc, erstellen. In diese leeren Ordner legt ihr dann jene Verknüpfungen zu den Programmen die ihr haben wollt !
Ergebnis. Der künftige Click auf START eröffnet Euch nach dem Aufklappen sowas wie Toolbars für jeden Bereich, wo ihr die Programme und Funktionen zur Verfügung habt, welche ihr Euch selbst einrichtet !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum
...um Gottes Willen!Zitat von louiggy
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
"also, wer noch gerne eine weitere toolbar benutzen möchte", das sagt doch doch eigentlich alles aus...Zitat von Butterfisch
(tja, so ist das mit den mißverständnissen, die sterben einfach nicht aus...)
also, ich benutze gerne "Toolbars", besonders die mit Kochrezepten, auch die von "Kostnixx" ist nicht zu verachten, mein Bildschirm ist dann zwar immer voll, aber das macht nichts, in diesem Fall setze ich mich einfach an die integrierte "Bar" meiner "Schrankwand"....
(Cocktailrezepte erfolgen im "Weltgeschehen")
Lesezeichen