androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    louiggy ist offline Gesperrt

Standard A-toolbar 3.01

also, wer noch gerne eine weitere toolbar benutzen möchte,
    dem empfehle ich o.g. teil,
    leider darf ich hier nicht auf die entsprechende downloadseite
    hinweisen, also einfach bei google eingeben....

meiner meinung nach sowieso immer das erste, was man machen sollte,
    wenn man fragen hat.... (achtung ironie, fehlendes smilie)

Shuairan ist offline Benutzer

Standard AW: A-toolbar 3.01

Wär interessant zu wissen was man mit der Toolbar so anstellen kann, und für welches Programm die ist

Aber bitte nicht auf googel verweisen (Achtung Ironie, Smilie fehlt )

@shuairan

wie, für welches programm?
    das verstehe ich leider nicht,
    das ist halt eine toolbar, mir der du so an die 50 verschiedene sachen zur verfügung hast,
    je nach dem, was du davon gebrauchen kannst, oder auch nicht...., mußt du halt ausprobieren, ein programm gibt es dafür nicht, oder braucht die googletoolbar ein programm?
    sorry, aber vielleicht habe ich dich da auch mißverstanden,
    meine empfehlung, lade sie dir runter, teste sie an, wenn´s nicht gefällt, deinstallierst du sie halt wieder, was solls...
    Geändert von louiggy (07.03.2006 um 04:09 Uhr)

FaTTonY ist offline Erfahrener User

Die Googletoolbar braucht einen Browser damit sie funktioniert! Deshalb kam auch die Frage auf, da es so rüberkam, als wäre das eine Toolbar für einen Browser oder so!
    MfG

FaTTonY

Zitat Zitat von FaTTonY
    Die Googletoolbar braucht einen Browser damit sie funktioniert! Deshalb kam auch die Frage auf, da es so rüberkam, als wäre das eine Toolbar für einen Browser oder so!
    interessant, das wußte ich allerdings noch nicht, daß die googletoolbar auch einen browser benötigt, habe mich immer schon gewundert, warum sie bei mir irgendwie nicht so recht funktionieren wll, klicke da immer irgendwo drauf und bekomme gar keine verbindung, also dann werde ich mir jetzt erst einmal einen browser installieren, welchen kannst du mir empfehlen?

Diana34 ist offline Erfahrener User

Beschreibung:
    A-ToolBar ist eine sehr nützliche Toolbar mit vielen Desktop- und Internet-Funktionen. Sie beinhaltet insgesamt über 27 Tools, darunter: Link-Manager, Sprach-Übersetzer, Währungskonverter, Passwort-Tool, Internet-Suchmaschine, Ping, Trace, DNS lookup, Portscanner, Finger, WhoIs...
    Das Programm erleichtert sowohl Einsteigern als auch Profis die Arbeit am Computer.

Also, ich benutze gerne diese Toolbar.

http://www.winload.de/download/49772...ar-1.3.70.html

Suchleiste für Google und viele weitere Suchmaschinen plus Suche bei eBay, im Wiki, nach Büchern, Rezepten, Telefonnummern und Schnäppchen! Mit Wörterbuch (D/Eng/Frz) und Preisvergleich. Die "All in one"-Lösung zeigt auch Links zu Webcams, Email-Anbietern und Kontaktbörsen....
    Geändert von Diana34 (07.03.2006 um 11:57 Uhr)
    MfG Diana34

Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen, legen aber Wert darauf, daß die Vergebung nicht vergessen wird!
    Avatare, Smileys, Sprüche, Rezepte uvm.

@diana34
    danke für die beschreibung der toolbar, bin leider davon ausgegangen, daß die info über google wohl ausreichen würde...,
    allerdings weiß ich immer noch nicht, was shuairan mit der frage meinte, für welches programm (jetzt vom browser mal abgesehen) die toolbar denn sein soll, verstehe die frage nicht..., rätsel? sorry!

Shuairan ist offline Benutzer

Mit Programm war eigentlich schon Browser gemeint, also ob für IE oder Firefox oder was anderes. Generell sind ja wohl Toolbar für jedes Programm möglich Ich kenn Toolbars eigentlich hauptsächlich aus dem Browserbereich, wo sie denk ich auch am weitesten verbreitet sind.
    Eine Desktoptoolbar (ich nenn das einfach mal so ) ist ansich eine schöne Sache, aber die die ich bisher gesehen/getestet habe waren mir zu "unnütz".
    Werd mir diese auch mal anschauen, aber wie gesagt, wenn ich irgendwas, was Platz auf meinem Monitor braucht, nicht wirklich brauche oder nutze wirds vom Monitor entfernt

Was ich viel praktischer fände ist zum Beispiel ein weiterer Eintrag im Startmenü, im Stil von "Alle Programme", und dort drinne sind dann die Dinge aus so einer Toolbar.

Butterfisch ist offline Erfahrener User

Den letzten guten Desktop gab es als Alternative zum Windows 3.1 Progman im Paket "PC Tools für Windows" der Firma Central Point.
    Also vor mehr als 10 Jahren!
    Shuairans Wunsch nach einem erweiterten Programmstart-Menü: Ja, gemacht...
    Der Desktop hatte schon die Funktionalität des Windows 95 Desktop, der ja im Prinzip bis heute kaum verändert wurde. Da hatte Bill Gates also mal wieder abgucken lassen...
    Und doch konnte der Central Point Desktop sehr viel mehr: man konnte nämlich a) beliebig viele Profile anlegen und b) konnte jedes Profil beliebig viele Desktops anlegen.
    Ja, nicht nur ein Desktop, wie bei Bill Gates seiner Kleinstweichware, sondern bliebig viele, z.B. 1 Desktop für Büro, 1 Desktop für Programmieren, 1 Desktop für Tools und Utilities, 1 Desktop für Bildbearbeitung, 1 Desktop für Nachschlagewerke und vielleicht schließlich 1 Desktop für Spiele. z.B. Laufwerks-Symbole zum Öffnen eines Datei-Explorers auf jedem Desktop. (das war glaub ich vom Apple abgeguckt...)

Wozu irgendwelche Toolbars? Warum nicht gleich separate Desktops für verschiedene Aufgaben...

Bill Gates hat's bis heute nicht begriffen...
    Gruss aus Bremen von Bernie...
    P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
    P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.

also den central point desktop kenne ich nicht, zu jung

meinst du so etwas?

http://zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2104083-9,00.htm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte