androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    louiggy ist offline Gesperrt

Standard AW: Software zum "Packen" und "Entpacken", WinZIP

@backslash

geht es dir und deiner "firma" so schlecht, daß du hier dafür werben mußt?
    in anderen foren wäre dein "link" schon längst rausgeflogen....

hatte vorhin schon mal kurz deine angegebene seite (sie war da noch nicht verlinkt) über google besucht, archivieringstool für windows? auch so ein zeug brauch ich nicht....

Backslash ist offline Newcomer

Das war ehrlichgesagt zufällig dass ich das in diesem Betrag geschrieben hab (hat sich so angeboten). Hab ja nicht in den Beitrag den Link der Software geschrieben, die ich veröffentlich. Und was in meiner Signatur steht, ist ein bissel Eigenwerbung, was die meisten hier machen. Was spricht dagegen?

Zu dem Link: Die Seite kann noch gar nicht großartig bei google verlinkt sein, das sie erst seit 2 Tagen online ist. Die Domain ist 3 Wochen alt. Hast du schonmal gesehen, dass eine Seite 2 Tage nachdem sie online war schon mehr als 10 Treffer bei google verursacht hat? Naja, Ausnahmen gibt es ja aber die Regel ist das nicht.

Jedenfalls find ich es ziemlich unfair wie hier einige Benutzer schreiben, wie sie Software mutwillig über den Testzeitraum benutzen und geradezu dazu aufrufen. Hinter jeder Software steckt mindestens ein Programmierer der da viel Zeit und Arbeit rein investiert hat. Ich spreche mal für die Softwareentwickler jetzt.

Wo wir schon gerade bei Archivern sind, kann ich 7zip empfehlen. Ist ebenfalls ein leistungsstarkes Tool mit einem guten Algoritihmus und dazu noch freewar.

Mfg

Backslash

louiggy ist offline Gesperrt

dplay11 ist offline Benutzer

hallo lade Dir den Total Commander 6.54 bei Winload.de
    runter da brauchst Du nicht mehr nach entpacker zu suchen ist alles mit eingebaut .
    Ist zwar Shareware aber Du brauchst nur am Anfang 1 - 2 oder 3 anklicken dann ist er voll funktionsfähig und in deutsch !

Seelentraum ist offline Erfahrener User

Nehmt des des Öfteren mal Abschied vom blossen Leben um den PC und spaziert raus an die frische Luft. Nach Eurem Ausflug in die Natur solltet ihr auch mal zum Zeitschriften Handel gehen.
    Dort wurde unlängst auf mehrene Magazinen die WINRAR Version 3.42 kostenlos auf Heft CD/DVD angeboten. Den Key dafür erhaltelt ihr entweder im Heft selbst oder auf einer Webseite des jeweiligen Anbieters. Somit erledigen sich auch Probleme welche sich bei Shareware nach Ablauf der Probezeit naturgemäss ergeben !

Das gilt auch für die ältere aber deshalb nicht weniger taugliche Version von ACDSEE 5.0 "Powerpack" auf Deutsch ! Längst nicht so überladen und Herstellergebunden wie die neueren Versionen dafür dann aber auch gratis und ohne jegliche Ad-Spyware !

Mensch liest sich ...
    Lieben Gruss,
    und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12