Erst einmal vielen Dank!Zitat von gastspieler
Bin bis hier gekommen, aber wie wechsel ich mit "cd" in das Wurzelverzeichnis?
nach Eingabe von "cmd"
komme ich zu C:\WINDOWS\System32\cmd.exe
Danke!
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Erst einmal vielen Dank!Zitat von gastspieler
Bin bis hier gekommen, aber wie wechsel ich mit "cd" in das Wurzelverzeichnis?
nach Eingabe von "cmd"
komme ich zu C:\WINDOWS\System32\cmd.exe
Danke!
@gastspieler
habe bei C:\WINDOWS\System32\cmd.exe
auf gut Glück "cd" und "dir/w" eingegeben
danach habe ich den "WinSpeedUp-Scan" durchgeführt, und siehe da, er funktioniert wieder!
(brauchte deinen Befehl "RD/S/Q "C:\Löschblatt\" nicht eingeben, warum auch immer...?)
Werde jetzt alles in meiner "Kladde" festhalten, falls das Problem noch einmal auftaucht.
Ich bedanke mich recht herzlich für deine Hilfe!
P.S. Habe um 19.03 eine PN vom Moderator Makito erhalten:
"Da dein Posting jeglicher Diskussionsbasis entbehrt bitte ich das Posting zu löschen"
Da frage ich mich doch, ob ich in diesem Forum gut aufgehoben bin?
Aber nochmals vielen Dank an "gastspieler"
Ach, noch eine Frage, das "Löschblatt" war im Explorer nicht mehr vorzufinden, löscht sich das nach so einer Aktion selbst (etwas komisch ausgedrückt, aber es hat mich nur gewundert)? Habe ein "Löschblatt2" angelegt, das tauchte auf..., na ja, egal, das Problem ist ja nun gelöst, hoffe ich doch!
Geändert von Tomper (19.04.2006 um 21:02 Uhr)
im abgesichertem Modus mal probiert ?habe sie gelöscht, lassen sich aber nicht aus dem Papierkorb entfernen!
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
laut #22 Problem gelöst, aber ich gehe jetzt im "abgesicherten Modus" schlafen!Zitat von EXELBONSAI
Lesezeichen