Nur ne kurze Frage:
Welche Zeit wird da angegeben? Es kommt mir doch suspekt vor, das man da einfach einstellt, wie lange der PC herunterfährt. Bei mir sind da 20000ms eingestellt. Wie weit kann ich da runtergehen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Nur ne kurze Frage:
Welche Zeit wird da angegeben? Es kommt mir doch suspekt vor, das man da einfach einstellt, wie lange der PC herunterfährt. Bei mir sind da 20000ms eingestellt. Wie weit kann ich da runtergehen?
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Du mußt bitte immer alles lesen. Klick
Urne hat Recht. Hier geht es nicht um die Zeit, die sich das System zum Runterfahren nehmen soll.Zitat von Registry System Wizard
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Upps, da hab ich mich verguckt, ich hatte da irgend nen anderen Zusammenhang, weil den Text da hatte ich auch gesehen, nur find ich et jetz net mehr. Naja, is ja auch egal.
Vielen dank.
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Lesezeichen