androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    lord.destruction ist offline Erfahrener User

Ausrufezeichen Repair Datei(s)

Ich suche schon seit längerem nach einem Programm das Beschädigte Dateien auffinden kann und reparieren!
    Ob Multimedia Dateien oder Dateien aus dem Windows Ordner(WICHTIG) es sollte möglichst alle Dateien die beschädigt sind reparieren können.
    Ich kenne auch Programme die habe mehrere Funktionen aber es sollte wirklich nur zum Reparieren von Dateien sein.

Wer so ein Programm kennt, weis wos es ist oder gibt, oder sogar selbst besitzt dem Bitte ich sich bei mir zu melden !
    Mit Freundlichen Grüßen lord.destruction

louiggy ist offline Gesperrt

Standard AW: Repair Datei(s)

Guckst Du hier

sandra ist offline Profi

Standard AW: Repair Datei(s)

Zitat Zitat von lord.destruction
    Ich suche schon seit längerem nach einem Programm das Beschädigte Dateien auffinden kann und reparieren!
    Ob Multimedia Dateien oder Dateien aus dem Windows Ordner(WICHTIG) es sollte möglichst alle Dateien die beschädigt sind reparieren können.
    Ich kenne auch Programme die habe mehrere Funktionen aber es sollte wirklich nur zum Reparieren von Dateien sein.

Wer so ein Programm kennt, weis wos es ist oder gibt, oder sogar selbst besitzt dem Bitte ich sich bei mir zu melden !
    Mit Freundlichen Grüßen lord.destruction

Was Du suchst, das gibt es leider noch nicht - Du kannst immer nur mit der Original-Software reparieren. Dein Fundus an den Original-CDs scheint in einem miserablen Zustand zu sein und scheibchenweise kommt dann heraus,
    daß Deine Dell-TreiberCD zerschrampt und unlesbar geworden ist und mit Deinem WINDOWS scheint es das gleiche zu sein - und Windows streikt beim Auslesen natürlich schon beim kleinsten Fehler.
    Media-Dateien lassen sich meist noch mit EAC auslesen, sonstige CDs kannst Du mal mit ISO-Buster (versucht mittels einer speziellen Fehlerkorrektur-Technologie, Daten auszulesen und auf Festplatte zu speichern. Isobuster sucht nach verloren gegangenen UDF-Dateien, wandelt Dateinamen um und erzeugt Datei- und Fehlerlisten) oder mit Unstoppable Copier (füllt unlesbare Stellen mit Nullen) probieren; Garantie, daß die Software hinterher noch einwandfrei funktioniert, gibt es natürlich nicht - , aber das Umkopieren ist noch möglich, damit Windows das anschließend wieder frißt; sofern die CD noch einwandfrei durchläuft, kannst Du mittels DVDdisaster einen Fehlerkorrektur-Code erstellen.
    Mit Kaufbeleg oder Geräte-Nummer Deines Dell bekommst Du sicherlich Ersatz-CDs von Dell, kostet vielleicht ein paar Teuros, aber dann wär Dein Problem besser gelöst. Schreib doch mal an deren Support, ansonsten kriegst Du Deinen PC nie mehr richtig auf die Reihe.
    Und noch zusätzlich eine eindringliche Warnung !! Laß Dich nicht von obskuren Angeboten und Versprechungen im WEB dazu verleiten, etwas runterzuladen - die Gemeinheiten, die hier in jüngster Zeit oft reingepackt sind, können teuflisch sein.