androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    digisequencer ist offline Newcomer

Frage Dos Emulator ? Link fehlerhaft ?

Hallo,
    aufgrund eines Problems mit einem Spiel das ich leider scheinbar nicht in der Vollversion mehr bekomme (alte deutsche private Shareware, "Mercator") und den Tipp bekam es mal mit einem Dos Emulator zu versuchen, habe ich es mit DosBox 0.65 von hier probiert (http://www.winload.de/download/52459...SBox-0.65.html) - leider ist die Datei die ich dann überall zum Download finde statt >1MB nur ein paar Bytes gross und tut auch nichts.
    Hat irgendjemand eine Ahnung ob es irgendwo noch eine funktionierende 0.63 Version davon gibt bzw kennt ihr einen anderen Dos Emulator ?

Okay, schlichtweg perfekt wäre die Vollversion von dem Spiel (wo man dann den Spielstand abspeichern könnte...)
    Hold Tight !

Sandy

Seelentraum ist offline Erfahrener User

Standard AW: Dos Emulator ? Link fehlerhaft ?

Mit dem Spiel selbst kann ich leider nicht dienen wohl aber mit einem kompletten FreeDOS Image.
    Wenn Du dir de Abbilddatei = das sog. "Image". auf eine CD brennst, erhälst Du eine bootbare=startbare CD mit der Du dann eine funktionsfähige DOS Oberfläche auf Deinem Rechner installieren kannst !

Aber Achtung, die Partition wird dabei überschrieben ...

Da der Space, auf welchem die Datei sonst verfügbar liegt, gerade überarbeitet wird, lade ich sie auch auf meinen eigenen Server hoch : "FreeDOS Spiegelserver"

Mensch liest sich
    lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum
    Geändert von Seelentraum (28.06.2006 um 14:46 Uhr)

gast0815 Gast

Zitat Zitat von digisequencer
    Hallo,
    aufgrund eines Problems mit einem Spiel das ich leider scheinbar nicht in der Vollversion mehr bekomme (alte deutsche private Shareware, "Mercator") und den Tipp bekam es mal mit einem Dos Emulator zu versuchen, habe ich es mit DosBox 0.65 von hier probiert (http://www.winload.de/download/52459...SBox-0.65.html) - leider ist die Datei die ich dann überall zum Download finde statt >1MB nur ein paar Bytes gross und tut auch nichts.
    Hab den Link geklickt - und der Download hat einwandfrei geklappt.
    Sourceforge hatte allerdings heute einige Auszeiten.
    Es werden aber immer alternative Download-Server aufgelistet.
    Probier's halt nochmal.

digisequencer ist offline Newcomer

Zitat Zitat von EveryScript
    Hab den Link geklickt - und der Download hat einwandfrei geklappt.Sourceforge hatte allerdings heute einige Auszeiten.
    Es werden aber immer alternative Download-Server aufgelistet.
    Probier's halt nochmal.
    Ja, der Download klappt - nur leider ist es nicht die korrekte Datei !! Statt einer 1,2 MB Datei bekomme ich eine 16 KB Datei die gerade gar nichts tut !

Oder hattest Du da tatsächlich die richtige Datei bekommen ? Bitte schau es Dir doch nochmal an und wenn ja, verrate mir mal welchen Mirror du verwendet hast, ich hab es insgesamt mit 5 oder 6 davon probiert mit dem gleichen Ergebnis...
    Hold Tight !

Sandy