androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Freak416 ist offline Erfahrener User

Ausrufezeichen AW: Windows XP-CD erstellen

sry dass ich erst jetzt wieder schreib ich war heut nicht da...
    hmm... also ich hab neu gestartet. Es gab aber keine besserung. Ich habe jetzt fast alle Dienste wieder. Was mir jetzt nur noch fehlt (zum mindest sind mir nur die beiden aufgefallen) sind der Rechner und Paint.
    Da der rechner sowieso grottenschlecht ist, ist er für mich unwichtig. Für Paint bekomme ich bestimmt auch ne alternative. Aber kann man die eigentlich nicht wieder herstellen die beiden, auch falls ich die gelöscht habe (unabsichtlich)?
    Gibt es i-wo in dem Ordner, der der Ersatz der windows-CD ist nicht genau das Menü, mit dem man so einen Dienst nachinstallieren kann?

schakko1 ist offline Erfahrener User

Standard AW: Windows XP-CD erstellen

Ja, das geht.
    Es gibt einen versteckten Ordner, indem Windows alle Komponenten dubliziert.
    Jedoch ist dieser versteckt und man kommt über den Explorer nicht zu diesem Ordner (ich jedenfalls nicht, vielleicht schafft es jemand).
    Also, wenn du dir den Total Commander installierst, kommst du an den Ordner.
    Er ist abgelegt unter windows/system 32 und heißt dllcache. Hier müßte die Datei mspaint.exe sein.
    Diese kopierst du und fügst sie in den Ordner system32. Dann mal doppelklick auf mspaint.exe und es müßte eigentlich gehen. Mach aber mal sicherheitshalber Neustart und gucke unter Zubehör, ob paint dort nun verzeichnet ist.
    Liegt mspaint.exe nicht im Ordner dllcache, ist es noch nie installiert gewesen.

Lächeln AW: Windows XP-CD erstellen

Also, wenn du dir den Total Commander installierst, kommst du an den Ordner.
    was sind Total Commander??? Sag mir mal nen Programm

schakko1 ist offline Erfahrener User

Standard AW: Windows XP-CD erstellen

Lächeln AW: Windows XP-CD erstellen

also: ich hab die jetzt alle wieder gefunden: unter windows/system32 und dann da direkt ohne noch ne Ordnerebene also direkt in dem Ordner mspaint.exe
    oder halt die anderen Anwenduungen die noch fehlten. Dann hab ich ne Verknüpfung in Zubehör zu der Datei rein und des wars.
    übrigens falls des da nicht sein sollte, ich hab die Datei auch noch im 1386 Ordner unter Windows gefunden. Des isch ja der ordner den man statt Windwos-CD hat. allerdings ist die da anscheinend nicht bekannt mit was sie geöffnet werden soll, da muss man sein Zip-Programm angeben und dann öffnet es des und dann dadrin MSPAINT.exe öffnen. die dann zur Not halt i-wo hinkopieren und dann hat man se auch wieder.......
    Geändert von Freak416 (17.10.2006 um 13:55 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123