@ merquess
Ich glaube, lord.destruction hats nach fast 2 Jahren kapiert und was gefunden.
Guck Dir mal das Datum an.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
@ merquess
Ich glaube, lord.destruction hats nach fast 2 Jahren kapiert und was gefunden.
Guck Dir mal das Datum an.
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Ändert aber nichts an der Aktualität der Problematik - denn die meisten Programme zu dem Thema sind Schrott.
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
ich hab auch lange nach einen entsprechenden Tool gesucht um zum Beispiel meine Steuererklärung auch wirklich sicher zu verschlüsseln das Tool sollte einfach funktionell und trotzdem sicher sein hängen geblieben bin ich schlussendlich bei www.Protectorion.com:
das Tool ist Freeware und hat neben einer soliden 256 Bit AES Verschlüsselung auch die Möglichkeit alles Togo auf einen USB-Stick zu installieren, diesen abzuziehen und auf fremden Rechnern ohne die Notwendigkeiten der Installation zu nutzen. Nachdem ich öfter auf unterschiedlichen Rechnern arbeite, und trotzdem meine Dateien immer bei mir mitführen möchte stellt das der ideale Lösung dar. Durch die einfache Drag-&-Drop-Funktion kann ich ganze Ordner und Dateien verschlüsseln bzw. wieder auf Stern ein zusätzlich eingebauter Passwortmanager hilft mir meine unterschiedlichsten Adressen zu verwalten. Das Beste an der Geschichte ist das die Software Freeware ist ich kann sie nur herzlich empfehlen und bin sehr zufrieden damit. Liebe Grüße Hulk
Lesezeichen