Endlich!!
Eure Gebete sind erhört worden, endlich gibt es tansCrypt 1.1!!
Was neu ist:
Lange mussten alle warten, aber jetzt ist die neue Version 1.1.2 auf Deutsch online; die englische Version kommt in ein paar Wochen nach. Es gibt wahnsinnig viele Änderungen an dem Programm, hier die wichtigsten zusammengefasst:
* Die bekannten Bugs wurden entfernt
* Es gibt nun auch die Verschlüsselungsmethode mit Schlüsseldateien (unten mehr)
* Das Design wurde in manchen Fenstern optimiert
* Das TFAS (Tansal Fehler Auffang System) wurde verbessert
* Das Passwort-Eingebe-Formular wurde neu strukturiert und logischer gemacht.
Diese Version wurde noch nicht intensiv getestet, also bitte ich um Mail bei entdeckten Bugs.
Das Schlüsseldatei System
Wie viele anderen Ver- und Entschlüsselungsprogramme unterstützt jetzt auch tansCrypt sog. Schlüsseldateien. Das heißt, man gibt kein Kennwort ein, sondern es wird ein 48stelliges Kennwort generiert und in eine Datei gespeichert (Standardmäßig *.tcs). Zum Öffnen der Datei verwendet man einfach diese Datei und kein Kennwort.
tansCrypt kann zusätzlich jede Truhe bis zu 24 mal mit verschiedenen Schlüsseln á 48 Stellen verschlüsseln, die alle in die Schlüsseldatei geschrieben werden -> Sicherheit pur.
Der Download ist nach wie vor http://www.tansal.de/tanscrypt.htm
Ich wiederhole nochmal: Für Bugs bezüglich der .NET Framework (v.a. bei der Installation) kann ich nichts!!
Ansonsten gibt es im Tansal Forum natürlich Hilfe für alle...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen