androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Pfeil AW: Bear Share + Filesharing

Zitat Zitat von dirkel Beitrag anzeigen
    [...] War en langer Beitrag mit nen Mengen fehlern, ich weiss ist aber net meine kunst fehlerfrei zu schreiben solange es irgendwie lesbar ist. [...]
    Dann solltest Du diese "Kunst" mal erlernen. Denn für mich ist (nicht nur) dieser Beitrag schwer lesbar und daher kaum zu erfassen. Nur deutlich formulierte Beiträge (und insbesondere Anfragen) können ein Echo erwarten. Du solltest bei allen Beiträgen mehr darum besorgt sein, ob dies für andere lesbar ist und weniger darum, ob es für dich reicht.

MfG
    localghost¹
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

dirkel ist offline Erfahrener User

Standard AW: Bear Share + Filesharing

ja ich weiß, das kommt davon, dass ich oft sehr schnell schreibe, und dadurch vergesse ich kommata und so

Pfeil AW: Bear Share + Filesharing

Zitat Zitat von dirkel Beitrag anzeigen
    ja ich weiß, das kommt davon, dass ich oft sehr schnell schreibe, und dadurch vergesse ich kommata und so
    Dann nimm dir bitte zukünftig mehr Zeit und überprüfe deine Beiträge, bevor Du sie abschickst. Dieser geringfügig erhöhte Aufwand wird sich lohnen. Das sage ich dir aus eigener Erfahrung und ich verweise daher auf meine Signatur¹ und die Netiquette des Forums (Abschnitt "Beim Posten beachten").
    Geändert von localghost (09.09.2008 um 22:52 Uhr) Grund: Ergänzung.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

aspie ist offline Gesperrt

Als kleiner diesbezüglicher Tipp, ohne localghost ins Wort fallen zu wollen natürlich:

Was die Rechtschreibung angeht, so kann man diese vorher im eMail-Programm tippern, sofern dieses über eine Rechtschreibkorrektur verfügt. Mein Thunderbird hat die natürlich mit drin.
    Oder man legt sich einen kleinen Texteditor mit Rechtschreibüberprüfung zu.
    Anschließend kopieren, einfügen, Antworten

Was das Thema Filesharing angeht, hülle ich mich hier lieber in schweigen. Zumindest um an meine (neueste) Lieblingsmusik zu kommen, gibt es gibt andere, bessere Alternativen als irgendwelche eMule-Teile oder sowas - und die sind sogar legal und kostenlos.
    Und gegen geklaute Videos habe ich eh was, weil die meisten einfach ihr Geld wert sind !

Egal. Ich kenn mich nicht genug aus mit diesem Filesharingzeugs, um mitzureden.

Norbert63 ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von aspie Beitrag anzeigen
    Als kleiner diesbezüglicher Tipp, ohne localghost ins Wort fallen zu wollen natürlich:

Was die Rechtschreibung angeht, so kann man diese vorher im eMail-Programm tippern, sofern dieses über eine Rechtschreibkorrektur verfügt. Mein Thunderbird hat die natürlich mit drin.
    Oder man legt sich einen kleinen Texteditor mit Rechtschreibüberprüfung zu.
    Anschließend kopieren, einfügen, Antworten
    Warum so umständlich? Firefox verfügt doch auch über eine Rechtschreibprüfung.

Zitat Zitat von aspie Beitrag anzeigen
    Egal. Ich kenn mich nicht genug aus mit diesem Filesharingzeugs, um mitzureden.
    Wenn du dich mit einem Thema nicht auskennst, brauchst du auch nicht zu posten.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Warum so umständlich? Firefox verfügt doch auch über eine Rechtschreibprüfung.
    Genau diesen Satz hatte ich gerade auf der Zunge. .
    Soweit ich weiß gibts für den IE(ab v7) ebenfalls eine Rechtschreibprüfung

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen