androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Checker? ist offline Newcomer

Standard Bookmark Express

Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig gelandet bin.
    Aber ich hätte mal eine Frage zu Bookmark Express. Und zwar wird bei einer Überprüfung mit Spybot Search&Destroy immer wieder Bookmark Express aufgeführt.
    Hier auf Winload.de wird dieses als nützliches Tool zum organisieren von Internetadressen angegeben.
    Auf Spyware.com wird es aber als Adware bezeichnet. Wollte die Datei vorhin in der Registry entfernen. Werde dort aber nach einem Passwort gefragt an das ich mich nun nicht mehr erinnern kann. Was ist denn nun dran an der ganzen Geschichte? Muss ich mir Sorgen um die Sicherheit meines PC`s machen oder ist soweit alles in Ordnung? Spybot zeigt es nämlich immer wieder an, kann es aber auch nicht entfernen.

Wäre spitze, wenn ich bei euch eine kompetente Antwort bekommen könnte.

MfG
    Checker?

Pfeil AW: Bookmark Express

Melde dich an deinem Rechner mal als Administrator an. Wenn Du schon als solcher angemeldet bist und die Frage nach dem Passwort trotzdem kommt, hast Du ein Problem. Du kannst aber dann die Tools austesten, die vom SpyWareGuide vorgeschlagen werden.

Starte den Spybot nochmal als Administrator. Es kann sein, dass er den Säuberungsvorgang dann in zwei Durchgängen machen muss. Das teilt er dir aber mit.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Checker? ist offline Newcomer

Standard AW: Bookmark Express

Als Administrator bin ich angemeldet, das ist ja der Mist.
    Werde die Tools mal ausprobieren und sag nochmal bescheid ob es was gebracht hat.

Danke

Lesezeichen