androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    evil ist offline Profi

Ausrufezeichen Spyware Terminator - Eure Meinung

Hallo Leute,

ich habe gestern den neuen Spyware Terminator in unsere Winload Datenbank aufgenommen. Nun würde mich Eure Meinungen dazu interessieren. Dieses Tool bindet auch die Antiviren Software Clam Antivir mit ein.

Meine ersten Tests waren durchaus positiv.
    Das ganze als freeware!

Bitte testen!!!
    stay rock ´n roll.

MuhQ ist offline Benutzer

Standard AW: Spyware Terminator - Eure Meinung

Habe mir das Programm vorher auch mal gezogen.Ich muss sagen das Programm stellt eine super Alternative zu Sachen wie Ad-Aware oder Spybot S&D dar.Sehr schneller Scan, übersichtliche Oberfläche, nur zu empfehlen.Dazu noch freeware und auf Deutsch
    Gruß MuhQ

My Esl Acc. | My Sys.

elk
    elk ist offline Benutzer

Klasse Teil-ohne wenn&aber! Benutze auch Ad-Aware von Lavasoft,aber Spyware-Terminator( der Name klingt zwar nach Arnie Schwarzene...) gefällt mir besser,die Oberfläche, das Traysymbol und der Echtzeitschutz und das alles als Freeware-nicht schlecht,Herr Specht!! Was einige User allerdings an Rezenzionen schreiben: das Tool verträgt sich nicht mit Ad-Aware und Spybot S&D -fataler Schwachsinn! Wird wohl eher an dem liegen,der vor dem PC sitzt!
    *Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken*

alabama ist offline Newcomer

Daumen hoch AW: Spyware Terminator - Eure Meinung

Hallo zusammen !!
    Habe Spyware Terminator parallel zu Windows Defender laufen - Keine Probleme bisher. ST wird wohl in Zukunft den anderen Freewareprogrammen zeigen wo`s langgeht, siehe Gratis - Echtzeitschutz & übersichtliche Benutzerführung.
    Alles in Allem ein sehr gutes Tool, wird wohl auf meinem PC lange Zeit Dienst tun !
    Geändert von alabama (19.02.2007 um 15:38 Uhr)

Glocke ist offline Newcomer

Hab mir das Tool nun auch mal geladen und bin hoch zufrieden damit. Läuft parallel zu Windows Defender und verrichtet zuverlässig seinen Dienst.
    Clam Antivir hab ich allerdings noch nicht getestet und kann keine Aussage dazu machen.
    Danke für den Tipp.

Teddybaerli ist offline Erfahrener User
    ..noch Schwabenländle, nicht mehr lange, nachdem mein Partner verstorben ist ;(

Ich bin auch zufrieden mit dem Programm und danke für den Tipp

Einzigstes Problem für mich - das Programm selbst ist in deutsch, nur die Hilfe nicht. Ich suche bereits die ganze Zeit eine Übersetzung der Hilfe.
    Ich würde gern mehr wissen über die Einstellungsmöglichkeiten, was ich da genau einstelle/einstellen muss.

Zum Beispiel unter den Einstellungen "Echtzeitschutz" sehe ich "Liste freigeben" "Liste blockieren"
    Um welche Liste geht es überhaupt?

Kennt Ihr einen Link, wo die Hilfe in deutsch nachzulesen ist?

J.P. ist offline Erfahrener User

Erstmal meine Meinung zu dem Prog: Super. Läuft prima im hintergrund und man merkt nur was, wenn er fragt welche Prozesse und Dlls er zulassen soll.

@Teddybaerli: Je nachdem welcher der Beiden Radiobuttons angeklickt ist, siehst du die liste mit den geblockten, oder die mit den Freigegebenen diensten/Prozessen/DLLs. (Wenn dus einfach ausprobiert hättest, hättest dus bestimmt gemerkt...)

mfG J.P.
    ...mfG J.P.

Hi Phil,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe die Einstellung erst einmal belassen auf "Liste blockieren"
    da es in mehreren Einstellungen so voreingestellt ist.
    Da möchte ich mich doch schon vorher informieren wie die Einstellungen des Programms vorzunehmen sind, ehe ich da probiere *zwinker (bei mir kamen wohl erst zwei Abfragen im Bezug auf "Freigegebenen diensten/Prozessen/DLLs" ... in meiner Liste steht im Moment aber nichts)

(Ich könnte mir ja die Mühe machen und die Hilfe mit einem Übersetzungsprogramm übersetzen. Gegoogelt nach einer deutschen Übersetzung habe ich auch bereits, jedoch ohne Erfolg. Hätte ja sein können, dass jemand von Euch einen Link parat hat.)

Lg Teddybaerli

Spyware Terminator in der Version 1.8.7.991 im Downloadbereich
    - bittte Text ändern (steht noch Version Spyware Terminator 1.8.5.986)

Ich beziehe mich auf meinem Beitrag vom 04.03.07
    ..und suche noch immer eine deutsche Übersetzung der Hilfe
    Bisher lief das Programm gut. Seit dem letzten (oder vorletzten?) Update meldete sich ständig ein Fenster mit "Spyware Terminator Warning!". Obwohl ich keinen Haken bei "erneut anzeigen" hatte, bekam ich nach jedem Rechnerneustart, Aufrufen des IE, ... diese Meldung und musste immer wieder zig Fenster/Meldungen bestätigen.
    Deswegen suchte ich bereits mehrmals über Google und fand Hilfe nur in englischer Sprache im Forum von Spyware Terminator Wenn ich das richtig gelesen/übersetzt habe, hat es mit HIPS zu tun. Nun habe ich diese Funktion erst einmal deaktiviert und es kommen keine nervigen Meldungen mehr. Aber ein bissel unsicher bin ich mir nun doch, ob das Programm noch richtig schützt.
    Hat von Euch mittlerweile jemand ein Forum/Hilfe in deutscher Sprache für Spyware Terminator gefunden? Wichtig wäre mir schon, dass ich das Programm auch richtig einstelle. Vielen Dank bereits

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen