androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    marroc ist offline Erfahrener User

Lächeln AW: PC Inspector File Recovery

Alle Bilder wieder da!

Die Lösung war letztendlich doch recht simpel - ich brauchte kein
    Dateiwiederherstellungsprogramm, sondern testdisk!

Damit konnte ich die Partition mit sämtlichen Daten einfach wiederherstellen, da diese Partition frisch formatiert und ansonsten unbenutzt war

Trotzdem ist mir o.g. Proggie immer noch ein Rätsel, werde mich weiter damit beschäftigen.
    AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox

"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
    (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

Norb ist offline Newcomer

Standard AW: PC Inspector File Recovery

Hi,
    ich habe ein sehr änliches Problem wie marroc bei mir ist der BOOT sector meiner 300GB USB Festplatte abgestürzt und da ich nicht wusste wie man diesen wiederherstellt habe ich sie einem freund gegeben, der hat sie dan über die Windowsverwaltung Formatiert(schnell) das blöde ist nur dass es eine Betriebsfestplatte war, mit wichtigen Daten drauf. Ich hab jetzt auch schon PCInspector durchlaufen lassen und es kam genau das selbe raus wie bei marroc :-( mit TestDisc bin ich nicht klar gekommen vlt kann mir auch einer sagen wie ich es damit wieder hinbekommen kann.

Ich hab mal ein Bild in den Anhang gepacked

MFG Norb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

marroc ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von Norb Beitrag anzeigen
    Hi,
    mit TestDisc bin ich nicht klar gekommen vlt kann mir auch einer sagen wie ich es damit wieder hinbekommen kann.
    Google mal nach "testdisk +forum" - da bekommst Du als ersten Treffer eine, zwar etwas ältere,
    aber perfekte FAQ, da kann man sich das nützliche raussuchen.
    AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox

"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
    (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

meisterhein ist offline Newcomer

Mir ist was ganz ähnlich passiert und auf der Suche nach ner Lösung bin ich hier gelandet.

Durch versehentlichen zuweisen zwei gleichzeitiger Primärpartitionen sind mir die beiden anderen Partitionen auf der Platte abgeschmiert. Datenverlust inklusive.
    Der Bereich erscheint als unzugeordnet. In der Verwaltung unter w7 den Bereich sichtbar gemacht. Leider formatiert w7 den Bereich gleich. Problem, dass ich die Dateien noch bräuchte die dort drauf waren.

Nach mehreren Versuchen unter anderem mit PC Inspektor File Recovery, hier war nur das Wiederherstellen eizelner Cluster möglich, ich brauche aber Dateien, bin ich auf ein anderes Programm aufmerksam geworden.

Recuva im Deep Scan Modus findet alle Dateien und kopiert sie anschließend in einen angegebenen Pfad. So lief es wenigstens mit dem abgebrochenen Scan. Jetzt läuft grad der Scan nach allen Dateien für mind. angekündigte 24h. Ich schaufel schon mal Platz für die zu erwartende Datenflut.

Was doof ist, dass man jede Datei in die Hand nehmen muss, weil die Namen nur noch aus Nummern und Dateiendungen bestehen.

memory ist offline Newcomer

marroc

habe deine Unannehmlichkeiten gelesen und festgestellt wir haben beide selbiges Problem.

Das BIOS hat so ganz nebenbei zwei Partitionen nicht erkannt und als formatierbares LW bezeichnet.
    Auch ich bin bei der Suche nach einer Recovery-Software auf die gestoßen, die du benutzt.
    Einmal den PC Inspektor File Recovery und PC iIspektor smart recovery.
    Für die Wiederherstelung von JPG's läuft zurzeit mein zweiter Rechner seit 38 Stunden, und brachte bis jetzt eine stolzes Resultat ca. 12 200 Bilder holte er wieder zurück.
    Mit der PC Inspektor File Recovery Software konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden, auch mit Ruceva von CCleaner oder Stellar Phoenix waren die Erfolge nicht das, was ich mir erhofft hatte oder was die Hersteller angaben. Nun, da alles Freeware ist bin ich auch nicht verwöhnt.
    Mein Fazit, wenn es um Foto-Rückholung von verlorenen LW geht, bleib ich ich bei PC Inspektor smart recovery.
    Nach Abschluss dieser Aktion muss ich mich an die Rückholung aller HTML-Doc machen, die für mich wichtig sind. Auch hier muss ich probieren, welches Programm dem genügt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen