AW: PC Inspector File Recovery
@exelbonsai
ich glaube, Du bist mir in diesem Fall keine Hilfe, Du sagst ja, dass Du dieses Prog nicht hast und demzufolge sicher auch gar nicht kennst. Und eine Grundsatzdiskussion über die Darstellung von Dateinamen möchte ich nicht mit Dir führen, zumal Du ja die geposteten Beiträge oft recht oberflächlich wahrnimmst und und recht seltsame Kommentare/Fragen abgibst. Sicher bist Du ein sehr hilfsbereiter Mensch - aber auf Krampf überall präsent sein zu wollen finde ich manchmal ziemlich nervig.

Zitat von
EXELBONSAI
j
und nochmal meine Frage
warum lässt du das Programm die gefundenen Dateien nicht rekonstruieren ?
Je länger du die Festplatte benutzt umso unwahrscheinlicher wird die Wiederherstellung
Genau das ist mein Problem - ich weiß nicht wie!

Zitat von
EXELBONSAI
ich habe diese PC-Inspector nicht...
Du musst doch scannen können und auch angeben nach was du scannen (exe,jpg,gif etc.) willst...
Anschließend wiederherstellen bestätigen....
wie sehen denn die Dateinamen aus ?
Genau das geht nicht!

Zitat von
EXELBONSAI
cluster 10nnnn" , Typ und 1472 KByte groß!
Ich habe bis jetzt noch keine Dateinamen mit Steuerzeichen gesehen.
Ich rede von den Dateinamen via EXPLORER gesehen....
mach mal ein Bildschirmfoto....
Ich auch nicht! Aber ich habe den beispielhaften Dateinamen in Anführungszeichen gesetzt, wovon Du eines übersehen hast!
Was würde denn ein Bildschirmfoto nützen? - ich habe doch in #1 das Problem geschildert - dann wären wir wieder am Anfang.
Ich hoffe, dass sich doch noch ein kompetenter User findet, der sich da besser auskennt als wir Beide!
Sei nicht böse, ich mußte das mal loswerden - denn ich finde nichts schlimmer, als die Wandlung der Freude über eine Antwort auf meine Fragen in Enttäuschung über einen unangebrachten und nichtssagenden Kommentar!
Gruß
ein immer noch fotoloser marroc
AMD-AthlonII X4, Win7, Firefox
"Es kann passieren, was will - Es gibt immer einen, der es kommen sah!"
(Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
Lesezeichen