halli hallo ... schon wieder ich ... ich denke das ich ein ganz anderes problem habe da jetzt nicht nur der turbolister nicht mehr geht sondern auch mein desktop inaktiv angezeigt wird. allerdings war das sooo .............. ich habe gestern abend ein rammriegel in einen anderen pc gebaut .... hab meinen etwas später angemacht und en hörspiel laufen lassen....... das mach ich fast jeden abend und das mein pc nicht durchläuft habe ich ein shutdown tool installiert was mein pc nach ner zeit runterfahren lässt. >>zudem habe ich aber auch noch progation 8 drüberlaufen lassen und die dateien und regs wie temps entfernt. am nächsten morgen habe ich den pc wieder gestartet und hatte da den weißen bildschirm "aktivdesktop wieder herstellen" .... allerdings liess er sich nicht mehr herstellen ....... hmmmm hab dann erst meinen einen ramm der nach im board auf slot 2 steckte auf slot eins gesteckt ........... gin dennnoch net ..........die sicherungskopie von progatio wieder rückgängig gemacht ............ ging auch net ............. hab den 2 ram wieder zurückgebaut allerdings dann auf slot 2 ............ ging auch net ................ dann ne systemwiederherstellung von gesternabend gemacht. ging auch net .................................................. ich bin ratlos???? need mol en tip ... please

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen