Hallo,
wo finde ich das Deutsche Sprachpaket für Ad-aware 2007 ?
Der angezeigte Link erzeugt eine Fehlermeldung.![]()
Alle die helfen können einen lieben Dank.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
wo finde ich das Deutsche Sprachpaket für Ad-aware 2007 ?
Der angezeigte Link erzeugt eine Fehlermeldung.![]()
Alle die helfen können einen lieben Dank.
Alles was mich nicht tötet
Frauen ein ewiger Konflickt auf zwei Beinen...
Also Leute,aufgepaßt: vielleicht sollten die Admins das gleich wieder entfernen,der Link zu Lavasoft und der deutschen Sprachdatei ist leider falsch! Dort gibt es nach wie vor nur für Ad Aware SE(die alte Version) ein Sprachpaket.Für die Version 2007 gibt es noch kein Selbiges!![]()
Geändert von elk (16.06.2007 um 16:27 Uhr)
*Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken*
Garnicht,weil es nur für Ad Aware SE eins gibt! Leider ist der Hinweis unter Ad Aware 2007 zum Sprachpaket falsch!
Frage: warum schreibst Du so groß? Das kann ja ein "Blinder mit Krückstock" aus 50 m Entfernung noch lesen....
Edit By EXELBONSAI
Warum ein neues Thema anfangen ?
Geändert von EXELBONSAI (16.06.2007 um 18:53 Uhr)
*Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken*
Sorry-hab`s wohl übersehen.Streue mir Asche auf`s Haupt! Ändert aber nichts an der Tatsache,daß der Hinweis zum (für die 2007er Version nicht kompatibel)deutschen Sprachpaket immer noch steht .Edit By EXELBONSAI
Warum ein neues Thema anfangen ?
Geändert von elk (17.06.2007 um 14:37 Uhr)
Lesezeichen