androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    J.P. ist offline Erfahrener User

Standard Welche Dlls werden von Net Framework benötigt?

Hallo Leute!

Ich stehe vor einem Problem. Und zwar möchte ich mal dieses UseNext ausbrobieren, doch ich kann den Client nicht verwenden, da ich auf dem Internet Rechner kein Net Framework hab und es auch nicht installieren kann.
    Auf meinem Rechner (mit Net Framework 2) funktioniert es. Aber da hab ich kein Internet.

Deshalb meine Frage: Welche Dlls sind von Net framework, bzw. werden benötigt?
    Gibt es einen weg das herauszufinden?
    Wenn ich die namen hab, kann ich die Dlls ja einfach aus dem system32 Ordner in den des Clients kopieren...

MvfG J.P.
    ...mfG J.P.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Welche Dlls werden von Net Framework benötigt?

Offtopic
    ich würde es nicht ausprobieren...
    Es sind immer noch illegale Raubkopien und überwacht von IP fahnder und geldgeilen anwälten wird das auch noch...
    Beachte das NEUE Urhebergesetz VERBIETET die schon das anbieten von Files bis jetzt war nur der Download verboten.Und wenn du ewas downloadest bietest du es automatisch an..uind schwups hammse dich

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    Offtopic
    ich würde es nicht ausprobieren...
    Es sind immer noch illegale Raubkopien und überwacht von IP fahnder und geldgeilen anwälten wird das auch noch...
    Beachte das NEUE Urhebergesetz VERBIETET die schon das anbieten von Files bis jetzt war nur der Download verboten.Und wenn du ewas downloadest bietest du es automatisch an..uind schwups hammse dich
    Da kann ich Dir nur beipflichten; die ursprünglichen Betreiber - 2 Brüder aus Thüringen putzen meines Wissens inzwischen Gefängnisgitter und der ominöse Anwalt, vermutlich der wirkliche Betreiber, könnte Ihnen in der Zwischenzeit Gesellschaft leisten;

per Google gibt es hinreichend Material zum Nachlesen.

@: J.P.

Nichtsdestotrotz hab ich Dir mal die Files aufgelistet:

Framework/v2.0.50727/
    ASP.NETWebAdminFiles Dateiordner
    CONFIG Dateiordner
    Microsoft .NET Framework 2.0 Dateiordner
    MSBuild Dateiordner
    MUI Dateiordner
    RedistList Dateiordner
    Temporary ASP.NET Files Dateiordner
    .........
    .........
    Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 18209 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.

Files gelöscht

Nun sind diese Files aber auch abhängig von den installierten Programmen auf dem PC und die Größe muß ebenfalls nicht unbedingt identisch sein; hängt davon ab, ob die Hotfixes von MS alle aufgespielt sind.

Das Geheimnis läßt sich sicher einfacher lösen mit dem Belarc Advisor (Freeware). Bei der Auflistung der installierten Programme gibt es jeweils ein kleines Sternchen dahinter, klick drauf und es werden alle zum Programm gehörigen Files angezeigt.

J.P. ist offline Erfahrener User

ok, schade. Dann werde ich das wohl lieber lassen. Vielen Dank für die Informationen!
    ...mfG J.P.

Lesezeichen