Hallo ich suche ein Programm damit man alle sachen mit .dat endungen öffnen kann. das brauche ich weil ich gerne mal in spieldateien was machen :-) aber leider kann man nicht alles mit dem editor öffnen. hoffe ihr önnt mir helfen
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo ich suche ein Programm damit man alle sachen mit .dat endungen öffnen kann. das brauche ich weil ich gerne mal in spieldateien was machen :-) aber leider kann man nicht alles mit dem editor öffnen. hoffe ihr önnt mir helfen
Wenn man es mit dem Editor öffnet und nur unsinniges Zeug erscheind, ist es verschlüsselter Quelltext. Lesbare/Auswertbare/Veränderbare Quelltexte wirst du nur bei kleinen, simplen Programmen finden.
Trotzdem: Manche Sachen sind nicht oder nur teilweise verschlüsselt und es ist durchaus in manchen Fällen möglich, ein bisschen was zu verändern. Musst aber damit rechnen, in Multiplayer-Spielen gekickt zu werden.![]()
Geändert von ComR (01.10.2007 um 21:40 Uhr)
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Lesezeichen