Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Oh weia hast Recht. . .
Ich brauche URLAUB. . . . Sorry J.P
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Schon in Ordung ;-)
Passiert jedem mal :-)
Ich hab gefragt, da ich das inzwischen nervig finde, dass manche Leute einfach kein feedback geben.
So wie du ;-)
(also, nicht dass du jetzt denkst, dass ich denke du gibst kein feedback ^^ , ich meine du findest das auch nicht so toll wenn jemand fragt und nich bescheid sagt, wenns gelöst ist)
...mfG J.P.
Ich habe es mir diesmal L A N G S A M durchgelesen(also, nicht dass du jetzt denkst, dass ich denke du gibst kein feedback ^^ , ich meine du findest das auch nicht so toll wenn jemand fragt und nich bescheid sagt, wenns gelöst ist)![]()
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
jo, hab soweit alles durchprobiert, aber ich hab irgendwie keine Chance, an die Datei ranzukommen.
Kann in keinster Weise drauf zugreifen (weder Notepad, Email etc.)
Is aber definitiv ne *.jpg-Datei.
Als würde die gar nicht existieren, aber angezeigt..?
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
@Butterfisch: jopp, dat scheint et auch wirklich gewesen zu sein, hab jetz nämlich auch noch mal auf diesen Fall gegoogelt und folgende Lösung - die funktioniert hat - gefunden:
Alle Dateien außer der betroffenen in einen anderen Ordner verschieben und dann den Ordner löschen.
Naja, vielen Dank nochmal,
Thomas
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Der Tipp ist gut. Eigentlich was für die Rubrik "Tipps und Tricks"...
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Naja, das funktioniert nicht immer; ich hatte mal 'ne Datei mit einer Bezeichnung aus x Zahlen und Ziffern - weiß der Deibel, wie die zustandekam - hab die mit UNLOCKER einfach nicht löschen können; umbenennen und verschieben ging, aber das war es schon.
Erst beim Start von XP von meiner anderen Partition aus hat es geklappt.
Lesezeichen