DAS ist Echt das Beste was am Markt istZitat von Pavel
![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
DAS ist Echt das Beste was am Markt istZitat von Pavel
![]()
mfg.kure
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen
Tja, und mittlerweile gibt es Acronis True Image 7.0 gratis freischaltbare als COM! Heftbeilage in der
CD (2.99€), oder als DVD (4.50€) Version.
CD/DVD unterscheiden sich dadurch, das nicht nur mehr zusätzliche Programme auf das Medium passen, sondern auch darin das sich auf der CD Version lediglich die eingeschränktere True Image "Personal Edition" (PE) befindet, welche z.B.: keine Netzwerkunterstützung u.ä bietet!
Lange Jahre hatte ich mein "Ghost" für Backups verteidigt. Seit heute aber habe ich auch das vom PC verbannt. Es gibt nämlich keinen Grund mehr dafür, dieses Programm nicht durch Acronis zu ersetzen!
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
Geändert von Seelentraum (19.08.2006 um 16:26 Uhr)
Nun ich finde Acronis von der Bedienung her sehr einfach gestaltet jedoch hat mich gestört das ich keine Bootbaren Imagen machen konnte und daher immer eine Bootcd haben muss.... Das ständige CD - Wechseln nur um fest zu stellen wie viel Cd`s meine Image umfasst hat mich auch genervt.....Es gibt nämlich keinen Grund mehr dafür, dieses Programm nicht durch Acronis zu ersetzen!
Des weiteren bietet Acronis leider noch nicht vollen Treibersupport... 2 Notebooks (Dell und Acer ) wollten nicht mittels der BootCD booten......
Fazit Ghost ist und bleibt weiterhin mein Favorit
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Zitat von ajax100
Genau so ist es! True image ist das Werkzeug meiner Wahl!!!
Haben Sie jemals von http://www.office-backup.com/backup-plugins.shtml schon gehort? Ich hab noch http://www.haendybackup.de/ dies gefunden. Das Preiss ist ja Ganz ok und er tut alles, was Acronis zu tun musste, richtig Spass gehabt mit Ihm.
Lesezeichen