androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    bemerkenswert ist offline Newcomer

Blinzeln TuneUp Utilities 2008

Hallo...

Im allgemeinen finde ich ja schon das Tool sehr gut und es wird wohl auch besser von Zeit zu Zeit. Was mich hier nur wundert ist die derzeit auf Winload vermeintlich "aktuelle Version" . Laut der hier angegebenen Versionsnummer ist diese eine ältere Version als die, auf die man bisher updaten konnte, Die jetzige Versionsnummer ist: 7.0.8007.
    Wird nun also TUU ab jetzt gedowndatet oder weiterhin geupdatet? *sfg*

LoR
    LoR ist offline Newcomer

Standard AW: TuneUp Utilities 2008

hallo,

ich habe vor, mir TuneUp Utilities 2008 zuzulegen.
    Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium 32-Bit. Dies dürfte ja kein Problem ergeben. Zusätzlich habe ich als Schutzprogramm für meinen PC "G Data Total Care 2008".
    Nun habe ich eine Frage:
    ist Tune Up mit G Data "kompatibel"? Also kann ich beide Programme gleichzeitig auf meinem System ausführen, ohne das sie sich in die Mangel nehmen?

Auf Hilfe freue ich mich
    Danke schon mal im vorraus

albert5.0 ist offline Newcomer

Standard AW: TuneUp Utilities 2008

Hallo,

ich hab mir was noch viel besseres als die TuneUp Utilities 2008 angeschafft. Und zwar gibt es ne ganz neue Systemup Reihe auf dem Markt von zonelink. Und da gibt es den SystemUp Tuning 2009. Der ist schneller und hat meine Computer noch besser optimiert. Total gut. Solltest du dir mal anschauen. Kannst zwei Wochen umsonst probieren. Und wenn du wissen magst ob das mit dme Schutzprogramm G Data Total Care 2008 kompatibel ist, dann wende dich doch am Besten an den Hersteller.
    Schönen Tag dir noch

Lesezeichen